Von Windows 8 auf Windows 8.1

Diskutiere Von Windows 8 auf Windows 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, möchte von Windows 8 auf Windows 8.1 umstellen . Ein Update herunterladen ist nicht möglich, da ich eine sehr niedrige Übertragungsrate habe. Möglich wäre ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Von Windows 8 auf Windows 8.1 #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Von Windows 8 auf Windows 8.1

    Hallo,

    möchte von Windows 8 auf Windows 8.1 umstellen . Ein Update herunterladen ist nicht möglich, da ich eine sehr niedrige Übertragungsrate habe. Möglich wäre eine CD. Diese dürfte jedoch nicht zu teuer sein. Denn das Update wäre ja kostenlos.

    Bitte um Antwort.

    M.f.G. Frank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Von Windows 8 auf Windows 8.1 #2

    Von Windows 8 auf Windows 8.1

    Ohne Downloadmöglichkeit gibt es nur den Kauf von Windows 8.1 und der kostet richtig Geld. Vielleicht hast Du ja auch einen Kumpel bei dem Du den Download machen und das Iso File auf DVD brennen kannst. Hier ist ein Aertikel dazu: http://www.windows-8-forum.net/artik...tallieren.html.