8.1 mit allen Apps starten

Diskutiere 8.1 mit allen Apps starten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Tach, allerseits, wie erreiche ich es, daß als Startseite die Ansicht gem. angehängtem Screenshot erscheint ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 8.1 mit allen Apps starten #1

    8.1 mit allen Apps starten

    Tach, allerseits,

    wie erreiche ich es, daß als Startseite die Ansicht gem. angehängtem Screenshot erscheint ?


    8.1 mit allen Apps starten-2013-11-04-12-24-20.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8.1 mit allen Apps starten #2

    8.1 mit allen Apps starten

    Über die Eigenschaften der Taskleiste, im Tab "Navigation" das Kontrollkästchen "Beim Aufrufen der Startseite automatisch die Ansicht "Apps" anzeigen" aktivieren. Dann landest Du immer in dieser Ansicht, wenn Du auf das Modern UI kommst.

  4. 8.1 mit allen Apps starten #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    8.1 mit allen Apps starten

    Paßt, danke !

Ähnliche Themen zu 8.1 mit allen Apps starten


  1. Loginproblem: hallo Seit ein paar Tagen funktioniert das Anmelden an der Domäne nicht mehr. Habe ein Servergespeichertes Profil das sich die Domänenuser holen....



  2. Flinke Finger: Tastenkombinationen für den Browser: Wer sich im Internet bewegt, schätzt eine rasante Performance. Neben einem schnellen TDSL-Zugang führt auch gekonntes Navigieren schneller zum Ziel....



  3. Netzwerk + DFÜ-Verbindungen: Hallo Spezialisten, Ihr seid vielleicht die letzte Rettung. Ich schlage mich seit Wochen mit dem Problem der verschwindenden Inhalte im Netzwerk...



  4. Win32 Anwendung??: ich habe vor kurzem formatiert und nun win2k drauf gemacht wenn ich jetzt aber irgend eine .exe datei oder eine installationsdatei öffnen will kommt...



  5. DSL in Win XP ohne zusätzliche Treiber ??: Hi !! Ich habe auf dieser Seite gelesen, dass unter Win XP keine Treiber mehr für DSL gebraucht werden. Ich habe es jedoch nicht geschafft, DSL...