Nach Update auf Windows 8.1 keine mp4-dateien abspielen

Diskutiere Nach Update auf Windows 8.1 keine mp4-dateien abspielen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit dem Update auf Windows 8.1 kann ich keine mp4-Dateien in den Apps oder im Internet Explorer 11 abspielen. Über Firefox ist dies noch möglich. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nach Update auf Windows 8.1 keine mp4-dateien abspielen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nach Update auf Windows 8.1 keine mp4-dateien abspielen

    Seit dem Update auf Windows 8.1 kann ich keine mp4-Dateien in den Apps oder im Internet Explorer 11 abspielen. Über Firefox ist dies noch möglich.

    Die Tipps den Registry-Schlüssel DisableProtectedAudioDG auf 0 zu setzen und den Ordner
    %userprofile%\AppData\Local\Microsoft\Media Player umzubenennen habe ich schon versucht.

    Leider alles ohne Erfolg

    Hat jemand eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nach Update auf Windows 8.1 keine mp4-dateien abspielen


  1. PowerPoint: Verbindungen ziehen: Hallo, in PowerPoint gibt es unter "AutoFormen" ein Tool mit dem man Verbindungslinien zwischen zwei Objekten ziehen kann. Was muss ich tun, wenn...



  2. Unreal Tournament 2003 hängt: Hallo erst mal. Also wenn ich UT2k3 einige Zeit spiel(Multiplayer, nur mit bots) bleibt es irgentwann einfach hängen.Dann dauerts ca 15 sek. dann...



  3. Problem mit ISDN Anlage !: Hi Leute Hab hier nen dickes probelem mit meiner Eumex 404 PC und XP Pro. Installieren und einstellen lässt sie sich wunderbar aber sobald ich...



  4. Our CHAT is Back!: Hi Leute So, nach langem hin und her ist der Chat wieder da. Das Webinterface ist unter der folgenden URL zu erreichen: ...



  5. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...