Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1

Diskutiere Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum, wenn ich meinen Rechner aus dem Energiesparmodus aufwecke habe ich keinen Sound mehr. Komme um einen Neustart nicht herum. Jemand ähnliche Probleme?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1 #1

    Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1

    Hallo Forum,

    wenn ich meinen Rechner aus dem Energiesparmodus aufwecke habe ich keinen Sound mehr.
    Komme um einen Neustart nicht herum.
    Jemand ähnliche Probleme?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1 #2
    gromec
    Gast Standardavatar

    Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1

    Hallo,
    habe das gleiche Problem und bisher keine Lösung. Hardwareseitig verwende ich Realthek High Definition Audio, der auf den meisten Mainboards zum Einsatz kommt.

    Das Problem tritt auch erst seit dem Update zu Windows 8.1 auf.

  4. Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1 #3
    Kim
    Gast Standardavatar

    Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1

    Bei mir ist genau das selbe Problem! Keine Lösung?!

  5. Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1 #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1

    Habe auch Realthek High Definition Audio, werde mal diese Treiber installieren.
    Realtek High Definition Audio Codecs für Vista / Win 7 / Win 8 (64 Bit) - Download - CHIP Online

    Achtung gibt für 32/64bit unterschiedliche.

    Melde mich wieder....

  6. Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1 #5
    Kim
    Gast Standardavatar

    Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1

    Hat leider auch nichts gebracht. Ich dreh noch durch!!

  7. Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1 #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1

    Bei mir hat es geklappt.
    Zumindest Testweise. Werde meinen Rechner mal in eine längere Ruhephase schicken und nochmal berichten.
    Lief bei dir die Deinstallation problemlos, auch mit 2 Neustarts?

  8. Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1 #7
    Kim
    Gast Standardavatar

    Böse Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1

    Ja, zwei mal Neustart. Kein Erfolg, nun sogar nach einem Herunterfahren und später Starten. Ton ist weg. Dann nur Neustart, Ton wieder da. Dann Ruhezustand- Danach Ton weg...PC gerade ein Monat alt...

  9. Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1 #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1

    Das ist fies.
    Bei mir war auch nach längerer Pause im Energiesparmodus der Ton noch da.
    Vor sehr langer Zeit 95/98 war das auch öfters ein Problem, das dürfte heute aber nicht mehr sein...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1 #9
    Kim
    Gast Standardavatar

    Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1

    Vielleicht bewegt sich Windows mal in eine Richtung, die auch mir helfen kann. Ich bin nur so genervt, da es mit Win 8 gefunzt hat und mit Win 8.1 nicht... Abwarten ist angesagt...

  12. Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1 #10
    Schully
    Gast Standardavatar

    Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1

    hatte das Problem das nach Reboot kein Sound mehr ertönte obwohl scheinbar alles in Ordnung war. Treiber deinstalliert neu gestartet ging bis zum nächsten starten. Bin fast irre geworden. Letzt endlich lag es an den Energie-Einstellungen. Häckchen bei Schnellstart entfernt und alles ist in Ordnung. Müssen wohl Timingprobleme beim Schnellstart sein.
    VG

Ähnliche Themen zu Nach Energiesparmodus kein Sound mehr unter 8.1


  1. Interesse an PostUpdatePack in English?: If 'Jep' DANN brauch ich mirrors. die , die ich jetzt habe sind genügend ausgelastet (260 GB transfer!)



  2. Probleme bein Hochfahren: Problem mit Windows XP beim Hochfahren. Mein PC braucht vom Einschalten bis zum Abgeschlossenem Systemstart ca. 2-3 min. Kurz vor Beendigung dieses...



  3. Keine Laufwerke mehr: hallo, ich habe folgendes prob, ich habe ein support (format c ) mit der cd-rom gemacht,alles supper soweit,nur nach dem ich verschiedenes...



  4. Aufruf an die Gäste: Also ic hglaube das hier einige Gäste sind die bestimmt auch gute Beträge ins Winboard mit einfügen können. Mic hwürde es freuen wenn Das...



  5. MSTCP(01): Ich benutze Windows ME. Sehr oft, wenn ich mich aus dem Internet ausklinke, bekomme ich einen blue screen mit der Fehlermeldung: Dateiname:...