8.1 erkennt Password zum Anmelden nicht

Diskutiere 8.1 erkennt Password zum Anmelden nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe ein Benutzerkonto gelöscht. Jetzt erkennt mein PC das Password beim Starten nicht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 8.1 erkennt Password zum Anmelden nicht #1
    heike
    Gast Standardavatar

    8.1 erkennt Password zum Anmelden nicht

    Ich habe ein Benutzerkonto gelöscht. Jetzt erkennt mein PC das Password beim Starten nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8.1 erkennt Password zum Anmelden nicht #2

    8.1 erkennt Password zum Anmelden nicht

    Na wenn man ein Benutzerkonto löscht, dann kennt Windows logischerweise dessen Passwort nicht mehr. Ich hoffe Du hast noch ein zugreifbares Konto, das Du für die Anmeldung benutzen kannst.

Ähnliche Themen zu 8.1 erkennt Password zum Anmelden nicht


  1. Effektiver Paßwortschutz beim Booten ?: Hallo an Euch, meine Frage: gibt es eine gute Software, die effektiv beim Booten des PC´s schützt? D.h., das man erst einmal ein Paßwort eingeben...



  2. Beziehungen in Access: Hi leutz, mal ne frage: ich soll ein kursbuchungssystem erstellen. Habe drei Tabellen erstellt -> Kursteilnehmer, Kursbuch, Trainer. Habe diese...



  3. Automatische Isdn Einwahl Bei Win Startforgang: Wie geht es das Win XP, sich automatisch ins Internet einwählt, beim windows start ???



  4. halber Prozessortakt, System friert ein: Ich habe mir Windows XP Pro installiert und folgende Komponenten: Gigabyte 7IX AMD Athlon 700 Mhz 256 MB SD-RAM NVIDIA Riva TNT2 Ultra 20 GB...



  5. winxp booten: ich hatte windows xp auf eine falsche paritition intalliert, was ich jetzt rückgängig machen will. also...wie kann ich windows xp wieder...