Fehler bei Windows 8.1 Update

Diskutiere Fehler bei Windows 8.1 Update im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Spezialisten, ich habe folgendes Problem: Als BS nutze ich Windows 8 64-Bit. Über den Store habe ich versucht, die App Windows 8.1 downzuloaden. Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Fehler bei Windows 8.1 Update #1
    Gast kdl1954
    Gast Standardavatar

    Fehler bei Windows 8.1 Update

    Hallo Spezialisten,

    ich habe folgendes Problem:

    Als BS nutze ich Windows 8 64-Bit. Über den Store habe ich versucht, die App Windows 8.1 downzuloaden. Das Downloaden wurde durchgeführt, die App aber nicht installiert!!! Es ist ein Fehler aufgetreten: Code 0x80070003. Es gibt per Dialogfeld die Möglichkeit, die App zu wiederholen oder die Installation abzubrechen. Keine der beiden Varianten führt zu einem anderen Ergebnis!!! Der Fehler ist weiter existent. Was ist der Grund dieses Fehlercodes und wie kann man dazu kommen, das Update fehlerfrei zu installieren. Kann mir jemand helfen?

    Noch ein Hinweis: Googlen brachte keine richtige Lösung, da Windows 8 nicht iV mit diesem Fehlercode benannt wird!! Im Übrigen helfen mir nur konkrete Lösungsvorschläge; pauschale Einschätzungen oder sonstige "Vermutungen" bringen mich nicht weiter. Deshalb: Bitte nur antworten, wenn die Materie bekannt ist.

    Danke im Voraus.

    Gast kdl1954

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler bei Windows 8.1 Update #2

    Fehler bei Windows 8.1 Update


  4. Fehler bei Windows 8.1 Update #3

    Fehler bei Windows 8.1 Update

    hallo, auch ich habe probleme beim upgrade von win8 64bit auf win8.1 aus dem microsoft store.
    habe meinen laptop erst ca. 1 woche , installierte software wäre: ccleaner(v4.13.4693 64bit),irfanview,firefox29 und kaspersky internet security2014-alles auf dem neuesten stand.
    habe alle treiber im gerätemanager aktualisiert,die grafikkarte nvidia geforce gt 750m und kaspersky deinstalliert, auch habe ich ein windows update gemacht bevor ich zum upgrade gegangen bin.
    es wird win8.1 heruntergeladen, alles eingerichtet, danach kommt die meldung das der pc neu gestartet werden muss. nach dem hochfahren kommt die fehlermeldung auf blauem bildschirm:
    auf dem pc ist ein problem aufgetreten.er muss neu gestartet werden. es werden einige fehlerinformationen gesammelt,und dann wird ein neustart ausgeführt.
    Wenn sie weiter infos wünschen, können sie später online nach diesem fehler suchen:
    DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    danach wird der pc nochmals gestartet und auf win8 zurück gesetzt. neu gestartet mit neuer meldung:
    update auf windows 8.1 nicht erfolgreich. das update auf windows8.1 konnte nicht abgeschlossen werden.
    wir haben die vorherige version von windows auf diesen pc weiderhergestellt.
    0xC1900101-0x40017

    danach hab ich wieder mein altes win8 auf dem laptop obwohl ich schon 3 mal das upgrade versucht und auch schon die fehlermeldungen gegoogelt habe.
    hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

    mfg mario

  5. Fehler bei Windows 8.1 Update #4

    Fehler bei Windows 8.1 Update

    hi

    war kaspersky auf dem Rechner VORINSTALLIERT beim Kauf oder war da was anderes drauf?

    irgendwie Benutzerordner verschoben oder so? ein alternatives Startmenü installiert und in diesem Ordner verschoben?

    gruß

  6. Fehler bei Windows 8.1 Update #5

    Fehler bei Windows 8.1 Update

    hallo, vielen dank für die antwort.
    vorher war ne testversion von McAfee® Internet Security drauf.
    benutzerordner hab ich keine verschoben.
    norton online backup ist auch drauf, hab ich grad gesehen, war aber schon drauf.
    hab den dateiversionsverlauf ausgeschaltet und verwende auch den windows smart screen nicht.
    ansonsten hab ich nichts verändert-gemacht.

    mfg mario

  7. Fehler bei Windows 8.1 Update #6

    Fehler bei Windows 8.1 Update

    hab gerade die windows problembehandlung durchlaufen lassen.
    fehler bei der windows updatedatenbank wurde erkannt und behoben:0x80070490
    und auch die windows update komponenten wurden repariert.
    werde das upgrade nochmals versuchen.
    soll ich kaspersky und die grafikkarte vorher deinstallieren ?

    mfg mario

  8. Fehler bei Windows 8.1 Update #7

    Fehler bei Windows 8.1 Update

    Kaspersky auf jeden Fall.

  9. Fehler bei Windows 8.1 Update #8

    Fehler bei Windows 8.1 Update

    ich denke mal du hast das McAfee einfach nur über die Systemsteuerung deinstalliert und dann Kaspersky draufgeklatscht ...... das dürfte schon gereicht haben

    was iss es denn für nen Rechner?

    ich würde dir empfehlen das Teil auf Werkseinstellung zurückzusetzen und von vorn anzufangen - geht am schnellsten
    dann würde ich den McAfee erst deinstallieren
    (sollte dein Rechner ein VAIO sein - bitte NICHTS weiter machen und noch mal melden!!)
    dann rechner neu starten
    dann dies hier beachten - das tool downloaden und drüberlaufen lassen
    How to uninstall or reinstall supported McAfee products using the Consumer Products Removal tool (MCPR)

    rechner neu starten
    gucken ob die apps und so funktionieren
    DANN alle anstehenden Updates durchlaufen lassen und den Rechner immer wenn er will neu starten etc
    irgendwann bist du dann auf 8.1.1 und hast oben neben deinem Profilbild euch nen "ausknopp"
    dann würde ich Office und so die Standardprogramme installieren - KEINEN Browser und andere schnellebige Software
    Updates für Office durchlaufen lassen

    fertig?
    dann würde ich wie hier beschrieben erst mal ein eigenes recoveryimage auf einer anderen Partition anlegen
    http://www.windows-8-forum.net/windo...programme.html

    wenn dies fertig ist und alles funktioniert - DANN würde ich die KIS 2014 wieder installieren

    freuen

    gruß

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fehler bei Windows 8.1 Update #9

    Fehler bei Windows 8.1 Update

    es ist ein Acer Aspire V5-573G und ich habe mc affee in der systemsteuerung deinstalliert. ;-(
    werde es noch einmal ohne grafikkarte und kaspersky versuchen, falls es nicht klappt, geh ich auf werkseinstellung.
    danke mal, werde mich melden.

    gruß mario

  12. Fehler bei Windows 8.1 Update #10

    Fehler bei Windows 8.1 Update

    oki mach das

    gruß

Ähnliche Themen zu Fehler bei Windows 8.1 Update


  1. Auf Heim PC einloggen: Hi Leute, kann ich mich von meiner Fa. aus auf meinen rechenr @home, bzw. meinen eMule einloggen ?? Über Linux geht so etwas, mit WinXP weiß ich...



  2. XP hängt beim hochfahren: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit Windows XP: Bei ungefärh jedem 2.-3 Hochfahren, hängt sich XP für ca. 5 min auf(der Desktop ist dann geladen,...



  3. Speichern eines WMA-Files: Ich habe im Internet ein lustiges Werbe-Video im WMA gesehen, welches ich auch gerne auf meine Harddisk abspeichern möchte, jedoch lässt sich diese...



  4. Bluescreen bei der Installation von XP: Also ich habe folgendes Prob: Ich habe erst win98 installiert und winxp drüber aber wenn der das installieren will kommt ein Bluescreen und sagt...



  5. Einbindung Von Netzwerkkartentreiber: Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Mein Problem ist jenes: Ich habe ein Windows 2000-Netzwerk und beschäftige mich zur...