Skriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden

Diskutiere Skriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie bereits im Titel steht, geht es um die Fehlermeldung: 1628: Skriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Ich habe den Flight-Simulator-X auf meinem Rechner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Skriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden #1
    Philipp2729
    Gast Standardavatar

    Skriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    Hallo,

    wie bereits im Titel steht, geht es um die Fehlermeldung: 1628: Skriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

    Ich habe den Flight-Simulator-X auf meinem Rechner Installiert, da er dann aber aus versehen in ein falsches Verzeichnis geraten ist, habe ich ihn deinstalliert und wollte ihn noch einmal installieren.

    Nun kommt immer die Fehlermeldung bei dem Schritt wo die Installation vorbereitet wird.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Freundliche Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden #2

    Skriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    Wow...

    Ist ja richtig aussagekräftig, Deine Beschreibung :

    Nun kommt immer die Fehlermeldung bei dem Schritt wo die Installation vorbereitet wird.
    ...und nun sollen wir bestimmt erraten, welche Fehlermeldung da kommt :

  4. Skriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden #3

    Skriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    @pefo:
    Er meint sicher die Fehlermeldung die er als erstes genannt hat.

  5. Skriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden #4
    Philipp2729
    Gast Standardavatar

    Skriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    Ich hab doch sogar zweimal die Fehlermeldung in meinen Thread geschrieben, einmal in der Überschrift bzw. dem Titel und einmal im Text selbst.

    Aber gerne nochmal: Beim Spiel Flight Simulator X - Professional kommt in dem Schritt wo die Installation vorbereitet wird die Fehlermeldung: 1628, Skriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

    Seltsam ist, dass ich das Spiel bereits installiert hatte und danach wieder gelöscht habe und es eben jetzt erneut installieren will. Bei der ersten Installation gab es keine Probleme.

    Freundliche Grüße, ich hoffe es war ausführlich und genau genug.

Ähnliche Themen zu Skriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden


  1. Mehrere sachen gleichzeitig downloaden: hi, wie kann ich mehrere sachen gleichzeitig downloaden? es gibt da nen trick in der registry aber den weiss ich net mehr ;( danke leutz



  2. Probleme Mit Geforce 4 Mx 420: Ich hab mir ne geforce 4 mx 420 64MB tv-out aus einem nagelneuen ungebrauchten athlon 1800er+ mit winxp home rausgebaut und bei mir reingebaut. ...



  3. Globaler Katalog Server: Ahoi! Folgende Frage: Wo stelle ich ein, ob ein Server den globalen Katalog verwaltet, oder nicht? Zweite Frage: Gilt diese Einstellungen für...



  4. XP Pro client > NT4 Domäne: Ich möchte eine XP Pro Maschine an einen bestehenden NT 4 PDC anmelden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Domäne ist nicht verfügbar, oder so...