Windows 8.1 lädt das Profil nicht mehr

Diskutiere Windows 8.1 lädt das Profil nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte und das Passwort für meinen Benutzer eingebe startet er alles ganz normal ohne Fehlermeldung. Jedoch ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 8.1 lädt das Profil nicht mehr #1
    pluto21
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 lädt das Profil nicht mehr

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Rechner starte und das Passwort für meinen Benutzer eingebe startet er alles ganz normal ohne Fehlermeldung. Jedoch ist dann auf der Metrooberfläche keine einzige Kachel. Wenn ich dann strg+alt+entf drücke und den taskmanager starte komme ich auf den Desktop wo meine ganzen Desktopverknüpfungen zu sehen sind. Jedoch kann ich keine Programme starten. Beim Starten von Firefox zeigt er mir zum Beispiel an das mein Profil nicht geladen werden kann und das es entfeder nicht vorhanden oder der Zugriff nicht möglich ist.
    Wenn ich den Rechner aber mit abgesicherten Modus starte lädt er die Kacheln rein und auch der Firefox startet ohne Probleme.
    Der Grund warum dieser Fehler aufgetreten ist weiß ich glaube ich auch. Da ich eine Datei von den Rechner auf nen anderen Rechner kopieren wollte habe ich aus dem jetz defekten die Festplatte ausgebaut und in den anderen reingebaut. Dann habe ich die Datei rausgesucht und kopiert dafür habe ich Adminrechte gebraucht (vielleicht ist da ja was kaputt gegangen?) Dannach hab ich die Festplatte wieder zurückgebaut und gestartet dabei viel mir auf das der Rechner nur im Ruhemodus war. Da ich dann das Problem hatte das keine Youtube Videos geladen wurden hab ich ihn neugestartet. Da gab es dann einen Bluescreen und er ist wieder neugestartet. Dabei hat er dann die Festplatte überprüft anschließend ist er normal hochgefahren nur das nach der Anmeldung das oben genannte Problem auftrat.
    Ich hoffe ich könnt mir helfen.

    PS was mir grade auffält meine Festplatte läuft auf 100% wegen dem Prozess wsappx darunter fällt der AppX-Bereitstellungsdienst und der Windows Store Dienst)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 lädt das Profil nicht mehr #2

    Windows 8.1 lädt das Profil nicht mehr

    Leg einen neuen Benutzer an und entfern dieses Profil, repariert bekommst Du das nicht. Denn durch die Aktion mit dem Umbau und den Adminrechten hast Du das Profil unbrauchbar gemacht. Mal ehrlich, um eine Datei zu kopieren die Festplatte in einen anderen Rechner zu bauen und dann auch noch auf der Festplatte Adminrechte eines fremden Systems zu verteilen - das ist doch eigentlich nicht zu überbieten.

  4. Windows 8.1 lädt das Profil nicht mehr #3
    pluto21
    Gast Standardavatar
    Ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen hab nur gehofft das es auch anders geht
    Und bisher hat das unter Windows 7 immer geklappt und wenn man grade die Datei nicht anders verschicken kann und sie dringen auf dem anderen Rechner braucht dann bleibt einem nichts anderes übrig als ein schneller Festplatten umbau und da das bisher immer ohne Probleme funktioniert hat habe ich mir auch nichts weiter dabei gedacht

    Und da man im abgesicherten Modus ja noch drauf zugreifen kann sollte ja auch das reparieren eigentlich nicht so schwer sein

  5. Windows 8.1 lädt das Profil nicht mehr #4

    Windows 8.1 lädt das Profil nicht mehr

    Du solltest Dir einen USB Stick zulegen, das spart Zeit und vor allem Nerven. Wenn Windows 8/8.1 in einem normalen Benutzerprofil Adminrechte entdeckt, dann deaktiviert es die Nutzung der Apps. Fremde Adminrechte gehen schon mal gar nicht. Ich würde sogar mal nachsehen ob Windows noch aktiviert ist. denn wenn der Bootmanager angefasst wurde, dann kann sogar die flöten gegangen sein.

  6. Windows 8.1 lädt das Profil nicht mehr #5
    pluto21
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 lädt das Profil nicht mehr

    Also aktiviert ist es aufjedenfall nocht und hab mir auch schon nen neues Konto gemacht und Kopiere die Daten rüber also ein großes Problem ist es nicht allerding natürlich trotzdem sehr ärgerlich aber trotzdem danke für die Hilfe

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 lädt das Profil nicht mehr


  1. pagefile.sys: also ic hhabe auf Laufwerk D:\ eine Datei namens pagefile.sys von einer größe 672MB Meine Frage kann ich sie einfach löschen oder gehört die zu...



  2. reifenpanne bei m$: vier micro$oft-angestellte fahren in einem auto. plötzlich platzt ein reifen. der programmierer:"also gut leute, lasst uns aussteigen und den reifen...



  3. Microsoft Linux: Vielleicht gibts von Microsoft bald so was: http://plweb.de/images/linux.jpg



  4. Edonkey-bot: wieso muss man hier noch was schreiben? :)



  5. Netzwerkbefehle: Suche eine Liste in der alle Netzwerkbefehle inkl.Parameter und beschreibungen stehen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif