Startgeschwindigkeit aus Ruhezustand nach 8.1 Update / Energiesteuerung

Diskutiere Startgeschwindigkeit aus Ruhezustand nach 8.1 Update / Energiesteuerung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi! Mir kommt vor, dass seit dem Update von 8 Pro (64bit) auf 8.1 Pro (64bit) sich das Verhalten beim Starten etwas geändert hat. Rapid ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Startgeschwindigkeit aus Ruhezustand nach 8.1 Update / Energiesteuerung #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Startgeschwindigkeit aus Ruhezustand nach 8.1 Update / Energiesteuerung

    Hi!
    Mir kommt vor, dass seit dem Update von 8 Pro (64bit) auf 8.1 Pro (64bit) sich das Verhalten beim Starten etwas geändert hat.
    Rapid Start und Rapid Storage sind wieder wie vorher (Win8) konfiguriert. Der Start des PCs ist auch so flott wie er sein soll. Allerdings braucht der Rechner verhältnismäßig ewig, um aus dem Ruhezustand wieder reaktiviert zu werden - viel länger als bei einem Neustart des Systems.
    Nebenbei bringe ich den Rechner (Notebook) auch nur mehr manuell in den Ruhezustand; die Zeitangaben der Energiesteuerung werden schlicht ignoriert. Lediglich die Zeit bis zum Abschalten des Bildschirms wird exakt eingehalten. Ich hab hier auch schon das Tool MCE Standby Tool ausprobiert, den Sleep State mit den unterschiedlichen Varianten durchprobiert und den Timer unter Windows idle kontrolliert - der zählt brav auf 0 herunter, nur, dass dann nichts passiert.
    Habt ihr eine Idee, was es mit den 2 Punkten auf sich haben könnte?
    Grüße,
    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Startgeschwindigkeit aus Ruhezustand nach 8.1 Update / Energiesteuerung #2

    Startgeschwindigkeit aus Ruhezustand nach 8.1 Update / Energiesteuerung

    Vielleicht ist Punkt 2 dieses?
    http://www.windows-8-forum.net/windo...i-problem.html

Ähnliche Themen zu Startgeschwindigkeit aus Ruhezustand nach 8.1 Update / Energiesteuerung


  1. Oberflächenanalyse: Mal ne Frage: Kontrolliert die Oberflächenanalyse das Dateisystem oder die rein physische Platte??



  2. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  3. DSL verursacht ewig lange Ladezeiten: Hallo! Seitdem ich Win XP benutze, kommt es nach dem Neustart (also präzise dann, wenn eigentlich der Desktop schon geladen ist) noch zu ewig langen...



  4. Uptime Des Routers: mein router hat ne gute uptime , was?



  5. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...