Browser-Auswahl kommt bei jedem Neustart

Diskutiere Browser-Auswahl kommt bei jedem Neustart im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Morgen. Eine Sache stört mich: Jedes mal wenn ich Windows 8.1 neu starte, kommt die Browser-Auswahl mit dem Angebot, auf IE 11 umzustellen. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Browser-Auswahl kommt bei jedem Neustart #1
    Wolf50
    Gast Standardavatar

    Browser-Auswahl kommt bei jedem Neustart

    Guten Morgen.

    Eine Sache stört mich:
    Jedes mal wenn ich Windows 8.1 neu starte, kommt die Browser-Auswahl mit dem Angebot, auf IE 11 umzustellen.
    Ich habe aber den IE11 schon drauf und der arbeitet fehlerfrei, kam mit Update auf Win 8.1 automatisch.

    Wie kann ich unterbinden, dass die Aufforderung bei jedem Neustart kommt oder muss ich die App löschen, aber da weiß ich nicht wie das geht.

    Vielen Dank im Voraus
    Wolfgang aus Berlin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Browser-Auswahl kommt bei jedem Neustart #2

    Browser-Auswahl kommt bei jedem Neustart

    Ich würde mal das Angeboit annehmen und IE11 nochmals drüber installieren. Vielleicht geht es dann?

  4. Browser-Auswahl kommt bei jedem Neustart #3
    David
    Gast Standardavatar

    Browser-Auswahl kommt bei jedem Neustart

    Oder FF aus der auswahl installieren und dann wieder deinstallieren

  5. Browser-Auswahl kommt bei jedem Neustart #4

    Browser-Auswahl kommt bei jedem Neustart

    Den Taskmanager starten, auf den Tab "Autostart" gehen und dort den Eintrag Browserwahl deaktivieren.

  6. Browser-Auswahl kommt bei jedem Neustart #5

    Browser-Auswahl kommt bei jedem Neustart

    Zitat Zitat von Wolf50 Beitrag anzeigen
    Jedes mal wenn ich Windows 8.1 neu starte, kommt die Browser-Auswahl mit dem Angebot, auf IE 11 umzustellen.
    Wie kann ich unterbinden
    Im "Aufgabenplaner" die Aufgabe "BrowserChoice" löschen.

Ähnliche Themen zu Browser-Auswahl kommt bei jedem Neustart


  1. Client kann sich nicht an Dömäne anmelden: Servus mitanander, mein Problem: ein NT Netzwerk mit 17 Clients in einer Domäne. Jetzt hab ich das Problem das sich ein Rechner nicht in der...



  2. WIN XP-Updates: Hallo miteinander, Wie kann man die WIN-XP-Updates downladen und speichern, ohne dass eine Installation stattfindet. Gelesen hab ich es irgendwo...



  3. Suche wieder auf Standard: Hi kann mir einer sagen, wie ich die Suchfunktion von XP wieder auf den 2000er Standard zurückbring?



  4. remote desktop: hallo suche ein remote desktop programm. sollte aber über dsl laufen. danke schonmal.



  5. Programm zum testen der Auslastung des Hubs/Switch: Ich suche ein Prog mit dem festellen kann mit welcher Geschwindigkeit welcher Port arbeitet und mit dem man sehen kann wo Datenstaus entstehen um...