Passworteingabe wird nicht akzeptiert

Diskutiere Passworteingabe wird nicht akzeptiert im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich musste meinen PC gestern zu heute neu machen, da für den Stick von AVM noch kein Update für Windows 8.1 zur Verfügung steht. Seit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Passworteingabe wird nicht akzeptiert #1

    Passworteingabe wird nicht akzeptiert

    Ich musste meinen PC gestern zu heute neu machen, da für den Stick von AVM noch kein Update für Windows 8.1 zur Verfügung steht.
    Seit dem werden meine Passwörter nicht mehr akzeptiert. Es sind mittlerweile 3 verschiedene Seite, bei denen das Problem auftritt, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, das die Passwörter stimmen.
    Groß- und Kleinschreibung habe ich beachtet, genauso das der Nummernblock aktiviert ist.

    Was ist das? Ich muss doch irgendeine Einstellung ausversehen aktiviert haben, die das verhindert oder?

    Bitte um Tipps und Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Passworteingabe wird nicht akzeptiert #2

    Passworteingabe wird nicht akzeptiert

    Ist in Deinem Password ein "z" oder "y" enthalten?

  4. Passworteingabe wird nicht akzeptiert #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Passworteingabe wird nicht akzeptiert

    Nein, ist nicht enthalten.
    Habe nach wie vor die deutsche Tastatur eingestellt. Daran habe ich auch schon gedacht.
    Ich bin wirklich ratlos.

  5. Passworteingabe wird nicht akzeptiert #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Passworteingabe wird nicht akzeptiert

    Wie sagt man immer? Das Problem sitzt meistens vor dem PC In meinem Fall trifft es mal wieder zu.

    Zu den Passwörtern: Ich muss mich natürlich auch auf den richtigen Seiten einloggen, wo ich Mitglied bin *Augen rollt* und es fehlte doch noch was am Passwort, nämlich die Zahl dahinter. Tja, so geht es jemanden, der sein jahrelanges Passwort auf einmal der Sicherheitwegen geändert hat.

    Sorry...

Ähnliche Themen zu Passworteingabe wird nicht akzeptiert


  1. Hardware, CPU-Lüfter: Hallo Boarder, will mir einen neuen, möglichst leisen CPU-Lüfter für Aufrüstung der CPU auf AMD Athlon XP 2200 zulegen. Die Auswahl fällt mir...



  2. Print Screen unter Linux: Hi Leute kann mir mal einer sagen, wie ich unter Linux einen Print Screen mache?? Schaufs einfach nicht :(



  3. verifying dmi pool data: hi@all! muss hier mal wieder nach hilfe flehen. also folgendes problem: neue graka(matrox g200 pci) eingebaut und neue festplatte(quantum...



  4. Tesccccccccccchtz: test



  5. Rechner schaltete mit W2K nicht ab: Hallo Forum, ich habe einer Bekannten W2K SP2 auf ihren Rechner gespielt. Es ist ein ATX-System, P3 500, 440 BX Chipsatz (Shuttle-Board), Matrox...