Fehlermeldung nach GeForce v331.65 Installation

Diskutiere Fehlermeldung nach GeForce v331.65 Installation im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, nach einer Email Erinnerung das neue Treiber verfügbar sind, für meine Grafikkarte, habe ich diese gestern installiert. Treiber: Nvidia GeForce v331.65 WHQL wurde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Fehlermeldung nach GeForce v331.65 Installation #1
    geigerbua
    Gast Standardavatar

    Fehlermeldung nach GeForce v331.65 Installation

    Hallo zusammen,

    nach einer Email Erinnerung das neue Treiber verfügbar sind, für meine Grafikkarte, habe ich diese gestern installiert.

    Treiber: Nvidia GeForce v331.65 WHQL wurde installiert.

    Nach dieser Installation erscheint nach einem Neustart folgende Fehlermeldung.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fehlermeldungkg19fpu25b.jpg

    Kann mir wer weiterhelfen, wie ich diesen Fehler wieder weg bekomme.
    Der Treiber wurde schon deinstalliert und dann neu installiert.

    Gruß
    geigerbua

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehlermeldung nach GeForce v331.65 Installation #2

    Fehlermeldung nach GeForce v331.65 Installation

    Starte mal den Taskmanager und schau dort unter "Autostart" nach, wahrscheinlich gibt es dort einen entsprechenden Eintrag zu Rundll oder zu einem Programm aber ohne dass der Eintrag sonstige Angaben bietet. Den musst Du deaktivieren.

    Fehlermeldung nach GeForce v331.65 Installation-unbenannt.jpg

Ähnliche Themen zu Fehlermeldung nach GeForce v331.65 Installation


  1. W2K insten nach Dual-CPU einbau?: Hi all Ich habe noch einen älteren PC gefunden (PIII/550MHz auf einem Dual-CPU Board)! Darauf installiert habe ich nun ein W2K Pro! Nun möchte ich...



  2. ich wusste es schon immer: ... kein kommentar :sleepy



  3. Windows 98 Neuinstalieren: Ich möchte mein Windows 98 neuinstalieren. Wie mache ich dies am besten? Gibt es einige Hindernisse die ich umgehen muss? Gibt es Tricks? Bitte...



  4. authentifizierung über einen win-pdc: