Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar

Diskutiere Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe Windows 8 auf 8.1 upgedated, mein Canon MG 5250 wird erkannt, kann aber über WLAN keine Drcukaufträge entgegennehmen. Habe schon gegoogelt, sollte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar #1
    Mali
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar

    Hallo, ich habe Windows 8 auf 8.1 upgedated, mein Canon MG 5250 wird erkannt, kann aber über WLAN keine Drcukaufträge entgegennehmen. Habe schon gegoogelt, sollte bidirektionale Unterstützung aktivieren, das Häkchen wurde nicht übernommen. Kann mir jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar #2

    Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar

    Gibt es denn eine Fehlermeldung?

  4. Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar

    Hi,

    habe genau das gleiche Problem, immer die Fehlermeldung "Kommunikation mit dem Drucker nicht möglich.
    Aktivieren Sie "Bidirektionale Unterstützung aktivieren" im Drucker-Dialogfeld "Eigenschaften".
    Mein Drucker druckt zwar dann trotzdem, aber es nervt so wie es ist.
    Außerdem können die Patronenfüllstände am Computer nicht mehr angezeigt werden.

    Hab den Drucker bereits gelöscht und neu installiert, hat aber nichts geholfen.

    Hat jemand eine Lösung?

  5. Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar

    Bei mir funktioniert es jetzt nach neuerlicher Deinstallation des Druckers, anschließendem Computer-Neustart und dann Neuinstallation des Druckers endlich wieder.

  6. Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar #5
    Mali
    Gast Standardavatar

    Lächeln Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar

    Habe den Drucker jetzt neu installiert und er druckt wieder, danke!
    Allerdings wird die Fehlermeldung trotzdem noch angezeigt
    "Kommunikation mit dem Drucker nicht möglich, Bidirektionale Unterstützung aktivieren"

  7. Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Böse Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar

    Habe das gleiche Problem. Seit dem Upgrade von 8.0 auf 8.1 kommt auch bei mir immer diese Meldung. Zwischenzeitig ging mein Drucker (Canon iP 2700) gar nicht. Das hab ich wieder hin bekommen, aber jetzt nervt die Fehlermeldung wieder.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar #7

    Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar

    MS hat das aber kürzlich mit einem Update gefixt, also mal die ausstehenden Updates installieren lassen.

  10. Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar

    Um „Bidirektionale Unterstützung“ per Häkchen zu aktivieren, kann man sich halb-tot suchen.
    Bei mir geht es so:

    Start – Drucker – Rechtsklick auf aktuellen Drucker – Als Administrator ausführen – Eigenschaften - Reiter „Anschlüsse“ und unten das Häkchen in „Bidirektionale Unterstützung“ setzen.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen zu Bidirektionale Unterstützung nicht aktivierbar


  1. ändern: wie kann ich das Windowss 2000 von Server wieder auf Workstation einstellen? weil Server brauche ich nicht



  2. Windows 2000 Fileserver: Ich habe folgendes Problem, die Domänen Benutzer können in ihren Verzeichnissen nur jeweils drei Ordner tief Verzeichnisse anlegen. Es kommt immer...



  3. Java (brauche dringend Hilfe!!): Hallo liebe Java Freunde! Ich brauche ganz dringend Euere Hilfe! Ich bin gerade dabei Java zu lernen und habe von meinem Lehrer eine noch...



  4. Soundblaster unter XP: Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich habe eine Soundblaster 5.1 live und daran ein 5.1 Boxensystem von Cambridge angeschlossen. Seit...



  5. WIN XP-Corporate: Hi, was ist der Unterschied zwischen WIN-XP Professional und WIN-XP Professional-Corporate? Gruß Stefan