Kein Zugang zum Microsoft Konto

Diskutiere Kein Zugang zum Microsoft Konto im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ihr seid meine letzte Rettung. Bei vielen App,s die ich aufrufen will. z.B Skype, Spiele oder Store wird mein Microsoft Passwort verlangt. Das Log In ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kein Zugang zum Microsoft Konto #1

    Kein Zugang zum Microsoft Konto

    Ihr seid meine letzte Rettung.
    Bei vielen App,s die ich aufrufen will. z.B Skype, Spiele oder Store wird mein Microsoft Passwort verlangt. Das Log In ist vorgegeben (Meine Email mit der ich den PC starte). So und dann fängt mein Problem an. Das scheint nicht das richtige Log In für das Microsoft Konto zu sein.
    Was kann ich jetzt tun?
    Wo kann man das vorgegebene Log In ändern?
    Ich hoffe irgend jemand versteht mich.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kein Zugang zum Microsoft Konto


  1. Kein spiel läuft, warum?: Immer wenn ich ein Spiel starte, geht es nach ein paar Sekunden wieder zurück in Windoof. Im Menü des Spieles klappt noch alles, aber wenn ich das...



  2. Tool zum Server synchronisieren: Hallo, ich suche ein Tool zum synchronisieren von Daten zwischen zwei Servern. Gibt es welche von Microsoft, oder ist schon eines im MS Server...



  3. NT Server mit mehreren Netzwerkkarten: ich habe in meinem NT Server eine 4-fach D-Link DFE 570 TX. Ich habe nur keine Möglichkeit von den verschiedenen Ports auf alle Netzwerkkomponenten...



  4. Bei der arbeit schlafen: http://de.geocities.com/bloodpage2/109.gif



  5. Neue Themen Im News/info Forum Erstellen?: Hallo. Kann ein Winboard Mitglied im Forum fuer "News/Infos" keine neuen Themen erstellen? Ich hab es gestern versucht, um anzukuendigen, ass...