Windows 8 lässt sich nicht herunterfahren

Diskutiere Windows 8 lässt sich nicht herunterfahren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit kurzem kann ich Windows 8 nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren, es kommt die Meldung "beim Herunterfahren können Daten anderer Nutzer verlorengehen", wenn ich dann auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 lässt sich nicht herunterfahren #1
    Eiawell
    Gast Standardavatar

    Windows 8 lässt sich nicht herunterfahren

    Seit kurzem kann ich Windows 8 nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren, es kommt die Meldung "beim Herunterfahren können Daten anderer Nutzer verlorengehen", wenn ich dann auf "trotzdem herunterfahren" drücke, passiert nichts, PC bleibt an. zeitgleich trat das Problem auf, dass ich rechts nicht mehr per Fingertouch die Leiste mit "Geräte, Einstellungen" etc. holen kann, nur noch per Mauszeiger rechts oben.
    Was ist denn hier das Problem?? Danke für alle Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 lässt sich nicht herunterfahren


  1. George/ Nase: nase. :rock



  2. PC mit Matrox- Grafikkarte kann nicht runterfahren: Hallo! Hab folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Win98 (nicht mein eigener) mit eingebauter Matrox- G200 Millennium scheint es ein Problem mit...



  3. Joke of the Day....: Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?"; In der Bar wurde es plötzlich...



  4. Treiberkonflikt?: Hallo User, habe folgendes Problem: Nach der Partitionierung mit PartitionMagic6.0 im Betriebssystem WinME teilte sich die Festplatte (40 GB)...



  5. PC schlieest Programme: Mein PC (windows 2000, athlon 1400MHz, 256MB DDR-Ram) schliesst mir ab und zu ohne Vorwarnung Programme. Wenn ich sie dann wieder neu ausführe laufen...