Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen

Diskutiere Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wir waren kürzlich in einem Hotel. Wenn wir jetzt auf unserem PC über PC-Einstellungen "Geräte" aufrufen, erscheint da ein uns nicht bekanntes Laptop das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen #1
    Finja
    Gast Standardavatar

    Frage Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen

    Hallo, wir waren kürzlich in einem Hotel. Wenn wir jetzt auf unserem PC über PC-Einstellungen "Geräte" aufrufen, erscheint da ein uns nicht bekanntes Laptop das (laut Anzeige) während unseres Urlaubs in genau diesem Hotel installiert wurde. Wenn wir nun auf "Gerät entfernen" gehen, passiert leider garnichts. Wie werden wir diesen ungebeten Gast wieder los und was hat dieses fremde Gerät eigentlich für uns zu bedeuten?
    Würden uns über Hilfe sehr freuen!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen #2

    Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen

    Gerät deaktivieren.

  4. Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen #3

    Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen

    ich würde es löschen. Beim nächsten Start kommt dann Die Installationsroutine wieder und dann siehst Du ja, welches Programm oder Treiber der PC sucht

  5. Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen #4

    Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen

    Einfach gar nichts machen! Das ist ein Gerät das sich als potentieller Medienserver zu erkennen gab und deshalb geführt wird. Es fliegt irgendwann von selbst raus. Eine Gefahr besteht nicht, denn Windows hat nur registriert, dass dieses Gerät die Möglichkeit bot Medienstreaming zu betreiben.

Ähnliche Themen zu Fremdes Gerät bei Windows 8 löschen


  1. Programm um Daten vor Zugriff zu sichern!: Hallo Zusammen! Bin auf der Suche nach nem Proggy um Daten zu sichern! Hatte mal ein Programm, das hat eine Art virtuelle Festplatte angelegt,...



  2. netzwerk verwaltungssoftware: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Datenbank mit der ich die Übersicht über meine Rechner im Netz behalten kann. Dass ist...



  3. Absturz bei D3D: Ich habe ein Problem. (Eigentlich wie jeder hier...) Ich kann auf WinXP nicht zocken, da es beim kleinsten anzeichen von D3D abstürzt. ich habe das...



  4. Systemressourcen nur 85%: Hallo, Habe folgendes Problem: nach installieren vom Win 98SE und Konfiguration von Grafik,Modem und Sound habe nur 90% Systemressourcen und...