Update auf Windows 8.1 bricht ab

Diskutiere Update auf Windows 8.1 bricht ab im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe einen Medion-PC All-In-One mit installiertem Win 8 Pro 64 bit und versuche nun über den App-Store das Update auf Windows 8.1 auszuführen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Update auf Windows 8.1 bricht ab #1
    Mike60
    Gast Standardavatar

    Frage Update auf Windows 8.1 bricht ab

    Hallo,
    ich habe einen Medion-PC All-In-One mit installiertem Win 8 Pro 64 bit und versuche nun über den App-Store das Update auf Windows 8.1 auszuführen. Es wird angezeigt daß das Update heruntergeladen wird (grüner Balken bis ca 50%), danach wechselt die Anzeige auf "Update wird installiert" (grüner Balken wieder bis ca. 50 %), anschließend bricht das Update ab mit "Die App wurde nicht Installiert. Details anzeigen". Unter Details wird nur der Fehlercode 0x80070057 angezeigt. Die Problembehandlung zeigt keine Fehler an. Als Virenprogramm ist Kaspersky Internet Security vorinstalliert und in Betrieb
    Leider hat der Trick mit dem Win8.1 ISO erstellen nicht geklappt, da mein Produktkey nicht für den Download funktioniert (Trick hatte ich bei CHIP gefunden).
    Schon jemand mit dem gleichen Problem hier mit einer funktionierenden Lösung? Vielen Dank im voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update auf Windows 8.1 bricht ab #2

    Update auf Windows 8.1 bricht ab

    Deinstalliere Kaspersky und geh anhand der in diesem Thread aufgeführten Methoden vor: bei Update auf Windows 8.1 Fehlermeldung 0x80070057 - Microsoft Community.

Ähnliche Themen zu Update auf Windows 8.1 bricht ab


  1. Systemabsturz: Hallo, mein WinXP-System friert wärend des Betriebes willkürlich und zufällig ein. Bei irgendwelchen Aktionen, belanglosen Klicks oder auch...



  2. Fremdsprachen: Hi Leute Gruss



  3. INternetverbindungsfreigabe via DSL: Wo finde ich die Internetverbindungsfreigabe bei WinXP muss man die erst installen so wie bei WinME oder wie muss ich das machen :bahnhof



  4. W2K Boot CD: Hallo Forum, gibt es eine Möglichkeit eine CDRW zu brennen mit der man f-prot starten kann? Ich stelle mir das so vor: Ich brenne mit meinem...



  5. Probleme mit Audio-CDs: Moin moin, ich höre unter WinXP nur ein gleichmässiges Knacken, wenn ich Audio-CDs (kein MP3) mit dem Windows Mediaplayer und Winamp abspielen...