Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg

Diskutiere Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute.. ich schildere mal eben was passiert ist. Ich hab also das Update 8.1 im Store verwendet, hat alles ganz wunderbar funktioniert. Der Computer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg #1

    Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg

    Hallo Leute..
    ich schildere mal eben was passiert ist. Ich hab also das Update 8.1 im Store verwendet, hat alles ganz wunderbar funktioniert. Der Computer hat also neu gestartet.. beim eingeben des Kennwortes allerdings ist das ganze gescheitert (wie ich später lesen musste lag es wohl an der Tastatureinstellung). In meiner Unwissenheit hab ich den Computer neu gestartet - und da gings los. Der Computer hat wieder Windows 8 neu eingestellt und zu meinem Erschrecken musste ich feststellen das ALLE Ordner und Dokumente nicht mehr auf dem Desktop zu finden sind.. (wenn ich sie im Home suchen lasse ist zum Glück alles noch da).. da ich jetzt hier nicht wirklich weiter komme hab ich versucht Windows 8.1 erneut runterzuladen.. immer mit dem Fehlercode 0x80070003.. hab schon alles mögliche was hier im Internet dazu steht ausprobiert.. hat alles nicht geklappt.. Könnt ihr mir vielleicht möglichst schnell weiterhelfen?

    Liebste Grüße, eure etwas verzweifelte Pauli

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg #2

    Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg

    Hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...html#post27936 lesen und die angebotene Änderung durchführen.

  4. Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg

    Hab ich schon ausprobiert.. und entweder bin ich zu doof das zu finden, oder dieser Ordner existiert bei mir nicht.. ich mach eben einen Screenshot: Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg-unbenannt.jpg

  5. Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg #4

    Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg

    Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil! Es ging nicht um den Schlüssel, in dem Du in Deinem Screenshot bist - es ging um den Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\Schedule ändere dort bitte den Eintrag Start auf den Wert "2" ab. Vergleiche meinen Screenshot mit Deinem, speziell die markierte Angabe in der Statusleiste.

    Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg-unbenannt.jpg

  6. Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg

    hupsi.. ja ich kenn mich leider kein Stück aus.. hab nun doch alles so verglichen, Ordner gefunden etc.. leider war der Wert schon auf 2.. erneute Ratlosigkeit.. sonst noch Ideen was ich tun könnte? nun hab ich wirklich alles durch

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 Update erfolgreich, dann Neustart und Daten weg


  1. Remotedesktop über IE: Hallo mich würde interessieren ob ich mein XP Prof auch so konfigurieren kann das ich remotedesktop machen kann über den internet explorer !?! ...



  2. IRC-Netz: Hi@all Ich wollte euch mal folgende Webseite nicht vorenthalten. Wenn ihr lust habt könnt ihr uns ja mal besuchen. dEFNET :repect



  3. PHP User online counter: Hello Suche einen guten User online counteri n PHP, kennt jemand was?



  4. Bei Abmeldung werden alle Benutzerprofile gelöscht: Hallo Ihr http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif  , ich habe da ein kleines Problem mit einem Laptop auf dem W2k installiert...



  5. Quickinfo: Hallöchen, mal ne (hoffentlich) einfache Frage für den der es weiss. Ich finds net raus :-(. Wie schalte ich das nervige Quickinfo Bläschen...