win 8.1 Systemabbild, Wiederherstellungspunkt nicht möglich

Diskutiere win 8.1 Systemabbild, Wiederherstellungspunkt nicht möglich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, leider kann ich weder ein Systemabbild erstellen, noch einen Wiederherstellungspunkt setzen. Auch den PC auffrischen geht nicht mehr. Meldung legen Sie die Windows Installations- ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. win 8.1 Systemabbild, Wiederherstellungspunkt nicht möglich #1

    Böse win 8.1 Systemabbild, Wiederherstellungspunkt nicht möglich

    Hi,

    leider kann ich weder ein Systemabbild erstellen, noch einen Wiederherstellungspunkt setzen.
    Auch den PC auffrischen geht nicht mehr.
    Meldung legen Sie die Windows Installations- oder Wiederherstellungs CD ein.


    Beides ist nicht vorhanden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu win 8.1 Systemabbild, Wiederherstellungspunkt nicht möglich


  1. Effektiver Paßwortschutz beim Booten ?: Hallo an Euch, meine Frage: gibt es eine gute Software, die effektiv beim Booten des PC´s schützt? D.h., das man erst einmal ein Paßwort eingeben...



  2. 2. Festplatte: Hallo, hab da mal eine Frage. Ich habe eine 2. nagelneue Festplatte eingebaut. Ich habe, da der Speicherplatz nicht zugeordnet war, über...



  3. Hardware spricht nicht mehr an...: Hallo zaeme. Ich habe einen PC mit Win2000 und diverser Software drauf. Angeschlossen sind u. a. eine Canon Powershot A20-Digikamera und ein Canon...



  4. Laufwerksblenden: Hi all, Merry XMAS wollt noch sagen!!!! und dann die eigentliche frage: Habt ihr Ahnung wo man Laufwerksblenden in SCHWARZ bekommt !?!? Ich...



  5. Netscape 7 Preview Release 1: Hi, hat schon jemand von euch die erste Vorschau von Netscape 7 getestet ? --> http://channels.netscape.com/ns/browsers/7/