W-Lan Anbindung von Samsung Drucker nach Update auf W8.1 erfolglos

Diskutiere W-Lan Anbindung von Samsung Drucker nach Update auf W8.1 erfolglos im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Windows Gemeinde, Nach dem Update auf W8.1 wird in den verfügbaren W-LANs mein Drucker, welchen ich über W-LAN mit meinem Notebook verbinde, nicht mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. W-Lan Anbindung von Samsung Drucker nach Update auf W8.1 erfolglos #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    W-Lan Anbindung von Samsung Drucker nach Update auf W8.1 erfolglos

    Hallo Windows Gemeinde,
    Nach dem Update auf W8.1 wird in den verfügbaren W-LANs mein Drucker, welchen ich über W-LAN mit meinem Notebook verbinde, nicht mehr angezeigt. Dies hat bei W8 noch problemlos funktioniert.
    Andere Geräte erkennen den Drucker noch, nicht aber das Notebook.
    Was kann man dagegen machen?

    Danke und viele Grüße,

    Tom-im-Netz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W-Lan Anbindung von Samsung Drucker nach Update auf W8.1 erfolglos #2

    W-Lan Anbindung von Samsung Drucker nach Update auf W8.1 erfolglos

    Ist in deinen Netzwerk einstellungen dein Drucker aufgelistet?

Ähnliche Themen zu W-Lan Anbindung von Samsung Drucker nach Update auf W8.1 erfolglos


  1. USB Mass storage device: Hi, nach dem Hochfahren meines Rechners wurden keine externe Festplatten (USB) mehr erkannt. Diese :( Funktion hatte Wochen zuvor einwandfrei...



  2. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  3. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...



  4. prozessor - fsb: ich hätt da mal eine frage bezüglich des front size bus beim prozessor: früher war ja alles ganz einfach und klar. da hatte ein prozessor einfach...