Ständiges Popup auf Desktop ausschalten

Diskutiere Ständiges Popup auf Desktop ausschalten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Tach, allerseits, immer, wenn ich einen Browser aufrufe (IE bzw. Chrome), erscheint auf der linken Seite ein Hinweis auf die Handhabung von Apps. Dieser kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ständiges Popup auf Desktop ausschalten #1

    Ständiges Popup auf Desktop ausschalten

    Tach, allerseits,

    immer, wenn ich einen Browser aufrufe (IE bzw. Chrome), erscheint auf der linken Seite ein Hinweis auf die Handhabung von Apps. Dieser kann sich nur auf einen Touchscreen beziehen, den ich aber nicht habe.

    Um das "Ding", das sich nicht bewegen läßt, verschwinden zu lassen, muß ich den PC neu starten.Das ist auf die Dauer lästig.

    Kennt jemand einen Trick, diese Erscheinung erst gar nicht eintreten zu lassen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ständiges Popup auf Desktop ausschalten #2

    Ständiges Popup auf Desktop ausschalten

    Regedit starten, den Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Wind ows aufsuchen. Einen Rechtsklick auf den Schlüssel "Windows" und einen Schlüssel mit dem Namen "EdgeUI" erstellen. "EdgeUI" anklicken und im rechten Fenster den DWORD-Wert (32-Bit) mit Namen "DisableHelpSticker" erstellen. Diesen Wert doppelt anklicken und auf den Wert "1" setzen, dann einen Neustart durchführen.

  4. Ständiges Popup auf Desktop ausschalten #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ständiges Popup auf Desktop ausschalten

    Kurz u. knapp: Sauber, funktioniert !

    Besten Dank.

    PS: Kleiner Schreibfehler, muß heißen ...im rechten Fenster DWORD-Wert....

  5. Ständiges Popup auf Desktop ausschalten #4

    Ständiges Popup auf Desktop ausschalten

    Stimmt, wurde korrigiert!

Ähnliche Themen zu Ständiges Popup auf Desktop ausschalten


  1. das sind wir admins .... ;o): :D http://www.gerstmeir.de/images/fun/evolution-2.gif http://www.gerstmeir.de/images/fun/tan_lines.jpg



  2. Need For Speed Hot Pursuit 2: Hilfe sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Kumpel hat einen neues spiel gehostet dann hat er mir seine ip geschickt sodass ich auch in das spiel...



  3. Dienste deaktivieren: Wie kann ich Dienste (Postfix), die beim Start gestartet werden, deaktivieren, sodass sie nie mehr gestartet werden? System: SuSE 8.1



  4. Beitritt zu einer Domäne: Beim Beitritt zu unserer Domain erhalte ich diese Fehlermeldung: "Der angegeben Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar" Hat jemand eine Idee?



  5. Active Directory: Hi Jungs Hat einer von euch eine gute Doku wie man gute Active Diretorys zusammen stellt ? Ich bräuchte sowas dringend. Danke und Gruss