Sperrbildschirm und Desktop abschalten

Diskutiere Sperrbildschirm und Desktop abschalten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Ich habe auf meinem W8 Startbildschirm alles sehr schön eingerichtet (Kachelgröße angepasst, eigene Kacheln kreiert, etc.) Nun sieht mein Startbildschirm aus wie früher bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Sperrbildschirm und Desktop abschalten #1
    Trampgeselle
    Gast Standardavatar

    Sperrbildschirm und Desktop abschalten

    Hallo. Ich habe auf meinem W8 Startbildschirm alles sehr schön eingerichtet (Kachelgröße angepasst, eigene Kacheln kreiert, etc.) Nun sieht mein Startbildschirm aus wie früher bei Windows xp. Wozu brauche ich jetzt noch den Acer Desktop? Kann man den abschalten, damit ich nicht immer hin und her schalten muss? Ich habe auch versucht, den Sperrbildschirm abzuschalten, aber alle Hinweise im Netz (z.B. über Windowstaste und R oder Ausführen) funktionieren bei mir nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sperrbildschirm und Desktop abschalten #2

    Sperrbildschirm und Desktop abschalten

    Acer hat auch eigene Software auf dem Rechner.
    Wahrscheinlich musst Du das dort abschalten.

Ähnliche Themen zu Sperrbildschirm und Desktop abschalten


  1. AC97 lässt sich nicht aktivieren: Hallo! Hab mal wieder ein Problem :cheesy .. Rechner: AMD Athlon XP2400, 512MB DDR, Motherboard Gigabyte GA-7VRXP mit CT5880 SoundChip,...



  2. Ein Paar bei einem Sextherapeuten: Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun? Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen?" Der Arzt schaut etwas verdattert aber er stimmt...



  3. Sp3 Macht Probleme Mit Internet Explorer: Ich habe SP3 installiert (zuvor alle Virenscanner ausgeschaltet, doch McAfee macht trotzdem Mucken und musste neu installiert werden...) und jetzt...



  4. Anmeldescript: Hallo! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man im Anmeldescript einen Kopierbefehl einträgt, damit die Hosts - Datei auf den Client kopiert...