Startbildschirm friert ein bei 8.1

Diskutiere Startbildschirm friert ein bei 8.1 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Es hat so toll angefangen aber jetzt häufen sich die Probleme. Rechner bootet ganz normal, die Kacheloberfläche erscheint nach Eingabe des Passwortes und alle Kacheln ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Startbildschirm friert ein bei 8.1 #1

    Startbildschirm friert ein bei 8.1

    Es hat so toll angefangen aber jetzt häufen sich die Probleme.
    Rechner bootet ganz normal, die Kacheloberfläche erscheint nach Eingabe des Passwortes und alle Kacheln lassen sich auch anklicken.
    Aber dann passiert nichts, auch der Taskmanager läßt sich nicht aufrufen, komme auch nicht auf den Desktop.
    Nur ein Neustart hilft.
    Bin schwer am überlegen ob ich mein letztes 8.0 Backup zurückspielen soll.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Startbildschirm friert ein bei 8.1 #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Startbildschirm gefriert ein bei 8.1

    Was der Auslöser ist weiß ich immer noch nicht, aber wenn man sich abmeldet und wieder anmeldet geht alles wieder.
    Da ich anscheinend der einzige bin der das Problem hat scheint es an meiner Konfiguration zu liegen.

Ähnliche Themen zu Startbildschirm friert ein bei 8.1


  1. Logitec Spimd;am SR-30: hi Leutz hab mir SoundMan SR30 gekauft. Nun habe ich alle Einstellungen getätigt. Doch nach jedem Neustart ist die config wieder auf nur 2 Boxen ...



  2. NT4 Client am Win2000 Druckserver: Mein Problem ist etwas kompliziert: Umgebung: Win2000 Domäne. Alle Win2000 Clients (34 Stck) kein Problem. 1 Stück NT4 Client (wegen...



  3. Zweite Festplatte?: Hallo, habe mir heute eine zweite Festplatte besorgt. Wollte sie dann anschließend einbauen. Leider hat das Kabel das von der ersten Festplatte...