Kontoabfrage bei Windows 8.1 problematisch

Diskutiere Kontoabfrage bei Windows 8.1 problematisch im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; An alle Mitnutzer, ich konnte im Forum nichts finden und finde auch selbst keine Lösung. Mein Mann hat an seinem PC das Update für Win ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kontoabfrage bei Windows 8.1 problematisch #1

    Kontoabfrage bei Windows 8.1 problematisch

    An alle Mitnutzer,
    ich konnte im Forum nichts finden und finde auch selbst keine Lösung.
    Mein Mann hat an seinem PC das Update für Win 8.1 installiert. Vorher hatte er Win 8. Nun muss er sich bei jedem Start anmelden und es ist ein großes Durcheinander entstanden. Einmal werden die Anmeldedaten akzeptiert und dann wieder nicht. Wir haben versucht ein neues Konto anzulegen, aber es wird überhaupt nicht akzeptiert. Kann uns jemand helfen?

    Danke, die Blumenfrauen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kontoabfrage bei Windows 8.1 problematisch #2

    Kontoabfrage bei Windows 8.1 problematisch

    Du kannst die Anmeldung ganz ausschalten:
    WinTaste + R / Ausführen / netplwiz eingeben und enter/ entsprechenden Haken entfernen und dann noch zwei mal Passwort eingeben, und gut ist. Nun sollte der Anmeldebildschirm nicht mehr erscheinen beim Start.

Ähnliche Themen zu Kontoabfrage bei Windows 8.1 problematisch


  1. Modem einrichten: Hallo habe folgende Frage, wollte eineVerbindung zum internet mit einen Modem einrichten habe ach das modem eingerichtet. Danach habe ich versucht...