Fehlermeldung bei Windows 8.1 Installation

Diskutiere Fehlermeldung bei Windows 8.1 Installation im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Bei der Update-Installation bricht Windows bei der Einrichtung immer wieder bei>50% mit der finalen Fehlermeldung ab: 0x800706F8-0x2000C. Ich habe es online probiert und ebenfalls ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Fehlermeldung bei Windows 8.1 Installation #1

    Unglücklich Fehlermeldung bei Windows 8.1 Installation

    Hallo
    Bei der Update-Installation bricht Windows bei der Einrichtung immer wieder bei>50% mit der finalen Fehlermeldung ab: 0x800706F8-0x2000C. Ich habe es online probiert und ebenfalls per Stick.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke
    Raddix

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehlermeldung bei Windows 8.1 Installation #2

    Fehlermeldung bei Windows 8.1 Installation

    Bei Dir scheint ein Festplattenproblem vorzuliegen, deshalb solltest Du die Festplatte mal prüfen.

Ähnliche Themen zu Fehlermeldung bei Windows 8.1 Installation


  1. Power Point: Tach Leute! ;D Ma ´ne Frage............ Kann mir von Euch jemand sagen, wie ich eine Power Ponit Präsentation speichern muss, damit sie dann...



  2. Bilder mit Assistenten übernehmen: hi! habe folg. problem: nach dem anschließen einer digicam (oder usb-kartenleser) erscheint der assistent zum übernehmen der bilder nicht mehr....



  3. ich wusste es schon immer: ... kein kommentar :sleepy



  4. Windows 98 Neuinstalieren: Ich möchte mein Windows 98 neuinstalieren. Wie mache ich dies am besten? Gibt es einige Hindernisse die ich umgehen muss? Gibt es Tricks? Bitte...



  5. authentifizierung über einen win-pdc: