Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr]

Diskutiere Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr] im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hab mir vor ein paar Tagen Windows 8.1 aus dem Store herunter geladen und seitdem dauert der Start nach dein einloggen mehr als 5 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr] #1
    FH72899
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr]

    Ich hab mir vor ein paar Tagen Windows 8.1 aus dem Store herunter geladen und seitdem dauert der Start nach dein einloggen mehr als 5 Minuten. In dieser Zeit zeigt mein PC nur den Mauszeiger an und mein Hauptproblem ich kann keine einzige App mehr öffen [siehe Links]
    Kann mir da jemand helfen
    http://i.imgur.com/0yi6y28.png
    http://i.imgur.com/6na9QeW.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr] #2
    Draco
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr]

    ich habe das selbe Problem, ich hoffe das irgendeiner die Lösung für unser Problem hat

  4. Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr] #3
    makas
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr]

    kannst du nicht windows 8 wieder aufspielen ?
    notfalls gibts ja auch noch die recoery disc - dann wären eventuell einige deiner daten weg

  5. Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr] #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr]

    Cache sollte geleert werden!
    Öffnen mit;
    mit der Tastenkombination [Windows-
    Taste] + [C] "wsreset" eingeben. WSReset.exe als Administrator ausführen. Windows Store öffnet und der App-Cache wird geleert.

  6. Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr] #5
    Noobie
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr]

    Leider funktioniert der Tipp mit "wsreset" nicht. App-Store öffnet zwar aber nicht die Spiele App

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr] #6

    Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr]

    Deinstalliere doch mal die Spiele App und installiere sie anschliessend aus dem Store neu. Das hilft meist.

  9. Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr] #7
    Gast
    Gast Standardavatar
    Erstellen von Tastenkombinationen zum Öffnen von Desktop-Apps - Hilfe zu Microsoft*Windows

    C:\System Volume Information\SystemRestore\AppxStaging\Program Files\WindowsApps

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 funktioniert nicht richtig [Keine Apps mehr]


  1. internet explorer: ja, hallo ich hoffe mir kannhier jemand helfen. hab win me mit internet explorer 6. beim klicken auf links öffnet zwar neues fenster, allerdings...



  2. Netmeeting als Remote-Desktop-Tool!: Heute Morgen war bei uns ein Netzwerk-Techniker im Haus und hat mir erzählt, dass man anstelle von z.B. NetOp als Remote-Tool auch das mit dem IE...



  3. Bootmanager: Ich habe folgendes Problem. Partitione C: = WIN 98SE / Partition D: = WIN XP Alles läuft wunderbar, aber jetzt möchte ich WIN 98SE neu...



  4. Freigabe / NTFS Berechtigungen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem bezüglich obiger Thematik. Bin noch nicht so fit in diesem Bereich und bräuchte kurzfristig eine Lösung...



  5. WIN xp über 98 Fehler: hi Leutz, ich hab folgendesProblem, ich hab die WIN XP PRO VOLL Version, die funktioniert nich als boot disk, aber des is net des thema und fragt...