Öffnet nicht gewünschtes Spiel

Diskutiere Öffnet nicht gewünschtes Spiel im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hab mir einige Spiele auf meinem Windows 8 Laptop (ohne Touch-Display) heruntergeladen, mein Problem ist jetzt: mein Laptop öffnet nur sozusagen das Anfangsbild, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Öffnet nicht gewünschtes Spiel #1
    Patrick1995
    Gast Standardavatar

    Öffnet nicht gewünschtes Spiel

    Hallo,
    ich hab mir einige Spiele auf meinem Windows 8 Laptop (ohne Touch-Display) heruntergeladen, mein Problem ist jetzt: mein Laptop öffnet nur sozusagen das Anfangsbild, aber dann geht das gleich wieder weg,
    ich weiß nicht was ich machen soll.
    Könnte es sein das es Spiele sind, die man mit Touch-Display spielen muss und ich deswegen nicht spielen kann?
    Bitte um Antwort.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Öffnet nicht gewünschtes Spiel


  1. Ein Clochard in Wien...: Hi Leute Noch einen netten zum Abschluss der Woche: :D Ein Wiener Clochard durchstöbert auf der Suche nach Nahrung die Mülltonnen. Dabei...



  2. Bluescreensaver: Das hier ist mal ein geiler Bildschirmschoner... Simuliert einen Bluescreen und den reboot des PC´s. Bluescreen



  3. Windows IRQ Probleme: Hallo von heute auf morgen geht kommen Fehler in Windows 2000. Keine Ahnung warum das auf einmal passiert. Die Netzwerkkarte war deaktiviert,...



  4. Sound unter Win XP: Hallo Leute, habe hier einen PC mit eine Elitegroup Maiboard K7S5A, Sound OnBoard, SiS 735 System Chipset, AC97 Audio Codec, kein LAN OnBoard. ...



  5. Drive 4.0, RAID und W2K: Hallo Forum, mein Fazit: Powerquest. Gute Programme, sch... Service. Ich nutze z.Zt. ein legal gekauftes Tool zur Datensicherung. Drive Image 4.0....