Update 8.1 bildschirm Helligkeit und Drehen

Diskutiere Update 8.1 bildschirm Helligkeit und Drehen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe gestern das Update 8.1 installiert. Jetzt habe ich Probleme mit der Helligkeit und dem Drehen des Bildschirms. An dem Regler im rechten Bildschirmrand ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Update 8.1 bildschirm Helligkeit und Drehen #1
    Karin
    Gast Standardavatar

    Frage Update 8.1 bildschirm Helligkeit und Drehen

    Hallo,
    habe gestern das Update 8.1 installiert. Jetzt habe ich Probleme mit der Helligkeit und dem Drehen des Bildschirms. An dem Regler im rechten Bildschirmrand unter Einstellungen , lässt sich nichts verändern. Kennt jemand dieses Problem?

    Danke Karin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update 8.1 bildschirm Helligkeit und Drehen #2

    Update 8.1 bildschirm Helligkeit und Drehen

    Hatte auch so ein Problem: bei mir ging das Auto-rotate nicht mehr.
    Ich habe im Geräte-Manager den Sensor-Treiber deinstalliert und Laptop neu gestartet. Nun gehts wieder.
    Also versuch das mal mit deinen entsprechenden Treiber.

  4. Update 8.1 bildschirm Helligkeit und Drehen #3
    gast
    Gast Standardavatar

    Daumen runter Update 8.1 bildschirm Helligkeit und Drehen

    So ein e shice...hab den G treiber deinstalliert, hochgefahren und....weg ist er !

    Jetzt kann ich sehen , wie ich den wieder drauf bekomme.

    Deine Mistratschläge kannst Du Dir sparen !

Ähnliche Themen zu Update 8.1 bildschirm Helligkeit und Drehen


  1. Dateien übe 2 GB mit 32 Bit übertragen?: Wie kann ich unter Linux eine 5,6 GB große Datei über Netzwerk auf einen anderen Computer übertragen? Ich weiß, die Adressirungsgrenze von 32Bit...



  2. Microsoft verlängert Windows-NT-Support: Windows-NT-Nutzer können noch bis zum 31. Dezember 2004 auf Support für das Betriebssystem hoffen. Das ist ein Jahr länger als bislang geplant. ...



  3. Exchange 2000 WEbmail - Internal SERver Error: HI leute ich habe einen Exchange 2000 mit Webmail (IIS). bei einigen konten kommt beim login die user und pw abfrage, danach ein 500er server...



  4. Bootmenü einrichten?: hallo user´s, ........ eine frage. ich habe eine festplatte C: (40GB) mit Windows 2000pro NTFS festplatte D: (40) mit Win Me ...beide...