Windows Schnellstart-Fehler und NVIDIA Treiber

Diskutiere Windows Schnellstart-Fehler und NVIDIA Treiber im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, vielleicht geht es euch so wie mir, und ihr habt in der Ereignisanzeige einen Kernel-Boot Fehler, der besagt daß der Windows Schnellstart nicht ausgeführt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows Schnellstart-Fehler und NVIDIA Treiber #1

    Windows Schnellstart-Fehler und NVIDIA Treiber

    Hallo,

    vielleicht geht es euch so wie mir, und ihr habt in der Ereignisanzeige einen Kernel-Boot Fehler, der besagt daß der Windows Schnellstart nicht ausgeführt werden konnte bzw. folgende Meldung: "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde".

    Ich habe hierfür das Problem gefunden, und zwar liegt es an den 3D Vision Treibern bzw. 3D Vision Controller-Treibern von NVIDIA. Diese verursachen die Fehlermeldung. Man muß nur beide Treiber deinstallieren und dann den gesamten NVIDIA Grafiktreiber (inklusive 3D Treiber) neu installieren, dann ist das Problem mit der Fehlermeldung beseitigt und der Schnellstart funktioniert wieder.

    Hoffe ich konnte jemandem damit helfen.
    Gruß Volker

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows Schnellstart-Fehler und NVIDIA Treiber


  1. mehrere Frames glechzeitig laden: Hallo meine Test-Seite besteht aus 5 Frames (oben unten links rechts mitte) wenn ich ein Link (z.B. im linken Frame) anklicke wird z.B. im...



  2. UT 2003 Benchmark: Und wieviel FPS bekommt ihr beim UT 2003 Benchmark??? FlyBy: 179 FPS BotMatch: 59 FPS



  3. Wie findet ihr das Design: @all wie findet ihr die page??? Ist noch roh aber vom design net schlecht oder??? Klick



  4. Reinigung von Komponenten?: Hallöchen jungens, erstmal wünsch ich allen morgen schöne Weihnachten! aber nun zu meinem Problem, an meinem Arbeitsplatz hat irgendso ein idiot...



  5. XP erkennt den Slave-Laufwerk nicht: Hallo! Vieleicht kann mir jemand helfen? XP erkennt nicht immer das Slave-Laufwerk. Und nach neu Start beim öffnen von Arbeitsplatz dauert es 30...