Probleme nach Installation von windows 8.1 auf surface pro

Diskutiere Probleme nach Installation von windows 8.1 auf surface pro im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe heute mein Surface pro auf Windows 8.1 umgestellt. Jetzt kann ich den Internetbrowser nur noch vom Desktop auf öffnen, in der Kachelwelt tut ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Probleme nach Installation von windows 8.1 auf surface pro #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Probleme nach Installation von windows 8.1 auf surface pro

    Ich habe heute mein Surface pro auf Windows 8.1 umgestellt. Jetzt kann ich den Internetbrowser nur noch vom Desktop auf öffnen, in der Kachelwelt tut sich bei Anklicken des Browsers gar nichts. Auch kann ich die Sprache nicht komplett auf Deutsch umstellen, einige Apps (z.B. Wetter, News) erscheinen weiterhin nur in Englisch.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme nach Installation von windows 8.1 auf surface pro #2

    Probleme nach Installation von windows 8.1 auf surface pro

    bei mir war als Region nach dem Update UK angegeben und ich hatte ähnliche Probleme, kontrolliere mal deine Einstellung, Charm suchen Region eingeben dann aregion und Apraxhe einstellen, da dann Deutschland eingeben dann sollte es gehen, bei mir hats jedenfalls funktioniert

Ähnliche Themen zu Probleme nach Installation von windows 8.1 auf surface pro


  1. hilfe mit RAW dateisystem: salieno@aol.commeine slave platte hatt plötzlich ein RAW dateisystem,kann also unter winxp nicht draufzugreifen.Auf der platte sind daten drauf die...



  2. PHP in HTML: Hallo, wie binde ich richtig PHP in HTML ein, sodass nicht der Quelltext von php angezeigt wird. Ich habe auch schon eine HTML-Grundgerüstdatei...



  3. Internet Service Provider: Hallo Forum, kennt jemand sowohl a) eine bezahlbare und Leistungsfähige ISDN-Flatrate für DSL-Lose? b) neben ginko.de einen guten und...



  4. Wie richte ich einen FTP ein ?: Ich habe da mal so eine Frage ... wie richte ich denn unter win2k einen FTP Server ein und konfiguriere ich in so das sich jeder per anonymous...