Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

Diskutiere Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe gestern das update auf Windows 8.1 gemacht. Seitdem hatte ich nur Schwierigkeiten. Avira Internet Security Läuft nicht. habe es dann versucht wieder zu entfernen, ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr #1

    Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Habe gestern das update auf Windows 8.1 gemacht.

    Seitdem hatte ich nur Schwierigkeiten. Avira Internet Security Läuft nicht.
    habe es dann versucht wieder zu entfernen, habe aber mist gemacht und die komplette Platte gelöscht. Und nun???

    Wie bekomme ich die vorinstallierte Version wieder????

    queen

  2. Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr #2

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Wenn du eine Recovery-Partition auf deinem PC/Note[n]buch hast, dann sollte dies kein Problem sein.
    Falls diese nicht vorhanden ist, und du auch kein Image erstellt hast, dann hast du ein Problem ...

  3. Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr #3
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    heul!!!! Habe ich leider nicht!!! Jetzt habe ich wohl ein Problem

  4. Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr #4

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Dann bleibt die Neuinstallation; diese hat den Vorteil, dass du danach ein "sauberes" System hast und alles korrekt funktioniert.
    Sieh es mal von der Seite (und mach dann anschließend, nachdem die Installation komplett beendet ist, ein Image). Bewahrt dann künftig vor solchen Schreckensmeldungen.

    Anleitung: Systemimage erstellen unter Windows 8

  5. Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr #5
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Verstehe ich nicht ganz, ich dussel habe die die vorinstallierte Version doch durch das löschen der Festplatte gelöscht. Jetzt läuft nix mehr.

  6. Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr #6

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Deshalb hatte ich oben geschrieben: Neuinstallieren
    Besorge dir eine Win8-DVD, falls du keine hast (und hoffentlich hast du deinen Windows8 Key irgendwo aufgeklebt, abgeschrieben oder in einem Kaufbeleg...?).

    So wird's gemacht: Neuinstallation von Windows - Hilfe zu Microsoft*Windows
    Windows 8.1 Anleitung: Dank Neuinstallation ohne Update auf das neue Windows umsteigen

  7. Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr #7
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Hi,
    habe bitte noch Geduld mit mir.
    1. habe dummerweise die Festplatte mir der Vorinstallation gelöscht.
    2 habe win8 mit einer DVD neu installiert und den Key eingegeben, läuft.
    3. habe store kachel aber ohne der Kachel mit win 8.1 update, und was soll ich jetzt machen????

  8. Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr #8
    Sparc Avatar von areiland

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Erst mal die Windows 8 Updates machen lassen - damit es auf dem neuesten Stand ist.

  10. Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr #9
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1 und Avira Internet laüft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr

    Moin, danke das war ein guter tipp,

    Ich lasse jetzt die Updates machen, dann mache ich eine Start DVD oder was muss ich dann machen?

    Da ich nicht so gewannt bin in diesen Dingen bitte ich um weitere Unterstützung.
    Welches Programm muss ich haben um ein Abbild von meiner Festplatte zu machen?

    queen

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 und Avira Internet läuft nicht. Gelöscht und nun geht nichts mehr


  1. Perlib Warnung / Fehler: :nixweis Hallo zusammen. Nach Inst. des Microsoft® Small Business Server 2000 (ohne Inst. Probleme od. Fehler) erscheint im...



  2. Cooles Wallpaper: ...



  3. Me auf e:?: Wie mach ich ME auf e:? ich habe ME zur zeit auf C: Muss ich dazu C: formatieren und neu installieren oder muss ich sogar die partitionen ändern?



  4. win2k server: allso ich hab da ein prob ich hab zuhause einen win2k server aufgestetz doch jetzt möchte ich das ich den server zwischen hub und kabel modme...