Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen

Diskutiere Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; So wie hier beschrieben geht es leider nicht mehr. So wird's gemacht: Entfernen des Ordners "Windows.old" - Hilfe zu Microsoft*Windows Das hier finde ich nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen #1

    Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen

    So wie hier beschrieben geht es leider nicht mehr.

    So wird's gemacht: Entfernen des Ordners "Windows.old" - Hilfe zu Microsoft*Windows

    Das hier finde ich nicht mehr:
    "Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Vorherige Windows-Installation(en)"

    Da ich eine SSD mit 119GB habe sind 30GB verdammt viel.

    Wer weiss Rat?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen #2

    Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen

    Eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten (WIN+X und den entsprechenden Menüpunkt wählen) öffnen und die Befehlszeile: cleanmgr /sageset:65535 & cleanmgr /sagerun:65535 ausführen - dann ist die Option ganz sicher da.

  4. Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen #3
    gast
    Gast Standardavatar

    Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen

    systemsteuerung>system und sicherheit>Verwaltung>Datenträgerbereinigung, dass laufwerk auswählen auf dem windows.old liegt und alte Instalationsdateien entfernen

  5. Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen #4

    Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen

    Alex, auch mit der standardmäßgen Datenträgerbereinigung unter Win 8 funktioniert es problemlos, wenn man die Haken setzt.

  6. Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen #5

    Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen

    genau so bin ich es auch los geworden es waren zwar nur 2.5 GB aber immerhin

    frenchie.

  7. Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen #6

    Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen

    -screenshot-1-.jpghab beides probiert einmal wie Arie es beschrieben hat und einmal "normal" mit der Datenträgerbereinigung, allerdings habe ich noch immer einen Windowsold Ordner mit knapp 5MB den ich nicht gelöscht bekomme, gut 5MB sind nicht wirklich viel allerdings unter win8 konnte ich so windowsold komplett löschen nachdem ixh Win neu aufgesetzt hatte

  8. Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen #7

    Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen

    Kurz und kanppe Frage:

    Adminrechte?

  9. Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen #8

    Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen

    kurze Antwort...ja...
    der Ordner ist ja auch nur noch knapp 5MB groß, vor dem Löschversuch war er knapp 5GB groß
    ist ja nich weiter schlimm,5MB wenigee Speicher kann man locker verknotsen aber der Ordner is eben noch da uns nicht völlig gelöscht
    habs gerade nochmal probiert und die Anweisung von Arie direkt reinkopiert um sicher zu gehen mich nicht zu vertippen aber hat sich an der oben beschriebenen Situation nixhts geändert

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen #9

    Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen

    Zitat Zitat von Citation Beitrag anzeigen
    ... habs gerade nochmal probiert ...
    ... schon mal mit Linux, z.B. KNOPPIX, probiert?

    Gruß

  12. Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen

    Vielen Dank an areiland. Der Tip hat funktioniert.
    Auch Dank an die anderen, aber...
    Mein Problem war, das ich nicht die Wahl- bzw. Häckchenmöglichkeit hatte, Windows.old als löschbare Datei angezeigt zu bekommen.
    Unter "Systemdaten bereinigen" war es zumindest nicht.

Ähnliche Themen zu Unter Win 8.1 den Ordner Windows.old löschen


  1. Homepage ?: Hallo alle zusammen ! was für ein programm brauche ich , um mir eine homepage zu bastteln sollte aber leicht sein und in deutsch , von html habe...



  2. PC Frage: gibt es ein Programm das, wenn die Internet Verbindung unterbrochen wir und ich nicht zu Hause bin das dann der Rechner automatisch herunter fährt...



  3. Kommunikation via Headset!: Hi! Ich habe einen Freund (mit Kabel-Internet-Anschluß) in Lettland und einen Kumpel mit DSL in Schweden. Dauernd Mailen ist zu langsam,...



  4. Norton Antivirus 2001: Hi Leute Der Trick mit dem automatischen Hrunterfahren nach der Defragmentierung intessiert mich. Nun möchte ich eigentlich den ganzen Krempel wie...



  5. Liste: test Last edited by Andy at 06.09.2002, 15:12