netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt

Diskutiere netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, bei meinem Windows 8 Pro rufe ich mit Admi-Rechten den Befehl "netplwiz" auf. Danach kommt die Übersicht Benutzerkonten mit allen Benutzern. Leider fehlt das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt #1

    netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt

    Hallo,
    bei meinem Windows 8 Pro rufe ich mit Admi-Rechten den Befehl "netplwiz" auf. Danach
    kommt die Übersicht Benutzerkonten mit allen Benutzern.
    Leider fehlt das "Feld Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort einegeben" komplett.
    Über Chams-Bar PC-Einstellungen->Benutzer->Kennwort ändern steht auf kein Kennwort eingeben. Bei meinem Zweitrechner ebefalls WIN8 Pro (andere Lizenz) ist das obige Feld da.
    Gibts einen Eintrag in der REGISTRY oder so ähnlich, der mir das Feld zurückholt?Fehler NETPLWIZ.JPG
    MFG
    Grongar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt #2

    netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt

    Dazu musst Du in der Computerverwaltung -- Benutzerkonten -- Benutzer das ganze ändern.

  4. netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt

    Hallo,
    bitte etwas genauer:was heißt "das ganze"?. Die Computerverwaltung Benutzerkonten springt in die PC-Einstellungen
    der Charms-Bar. Leider ist Deine Antwort zu allgemein.
    Mfg
    Grongar

  5. netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt #4

    netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt

    Hast Du netplwiz und Als Administrator ausführen benutzt, um das Programm zu starten ?
    Bei mir sieht das Fenster etwas anders aus. Da steht unten z.B. Kennwort für Administrator, bei Dir nur der Nutzer. Ich denke, Du hast nur nicht "Als Administrator ausführen" benutzt.
    Name:  net1.jpg
Hits: 7268
Größe:  53,3 KB

  6. netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt #5

    netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt

    Du must in der Computerverwaltung zuerst den Benutzern ein Kennwort vergeben, bevor netplwiz funktioniert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -22.jpg  

  7. netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt #6

    netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt

    Meine Benutzer haben und hatten noch nie ein Kennwort

  8. netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt #7

    netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt

    Darum funktioniert ja auch dein Netplwiz nicht.

    Du musst ein Passwort setzen, damit Du es ausschalten kannst im Netplwiz

  9. netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt #8

    netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt

    Zitat Zitat von weiss-nicht Beitrag anzeigen
    Darum funktioniert ja auch dein Netplwiz nicht.

    Du musst ein Passwort setzen, damit Du es ausschalten kannst im Netplwiz
    Da muss kein Passwort gesetzt werden.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt

    Hallo,
    schön, dass so viele versucht haben, zu antworten. Leider ist die richtige Lösung nicht dabei.
    Nochmals: drei PCs mit Win 8 PRO installiert. Drei unterschiedliche Lizenzen. WIN8 auf dem neusten Stand.
    Der Befehl "netplwiz" mit/oder ohne Administratorrechten eingegben, sollte immer zu der Anzeige führen, wie von "hkdd" beschrieben. Nur bei einem Win 8 bei mir fehlt das Feld "Benutzer müssen etc,". Ich kann es somit auch nicht aktivieren bzw. deaktivieren. Die Computerverwaltung und ob mit oder ohne Administratorrechten hat mit der Anzeige nichts zu tun. Das Feld müßte eigentlich da sein.
    Da ich in regelmäßigen Abständen meine Betriebssysteme klonen, setze ich diesen einen PC zurück auf einen Stand als das Feld noch da war.
    MFG Grongar

  12. netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt #10

    netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt

    das ist wohl das einfachste. Musste ich auch schon machen, danach klappte alles wieder. Ja das sind die kleinen Fallstricke die das Ganze immer wieder interessant machen

Ähnliche Themen zu netplwiz Zugriff auf Benutzer müssen Benutzernamen usw. eingeben fehlt


  1. Windows XP liest keine Medien mehr: :wut Habe folgendes System. Windows XP Pro, kein SP MSI K7T266a Motherboard mit Via Hyperion Treiber 4.45 Aopen 2440 Aopen 1648 Das...



  2. Standar-Synthesizer-Bank AEW64 MIDI-SYNTH: Nach dem Aufstarten erscheint auf der Windows-Oberfläche folgende Meldung: AEW64 MIDI-SYNTH Lesefehler auf c:\System\SYNTGM.SBK**kann nicht...



  3. Problem mit neuem Grafiktreiber und Virenscanner: Hallo! Für das Spiel James Bond musste ein Verwandter einen zusätzlichen Grafiktreiber installieren. Jetzt geht aber der Virenscanner (AntiVir)...



  4. Speicherplatzverlust: Ich habe ein Problem (wunder oh wunder). Mein Bruder hat einen Notebook mit Win2000 drauf. (ist eigentlich schon Problem genug). Aber das ist es...



  5. Festplatte Formatieren Unter Xp: Hey habe da folgendes Problem: Will meine Festplatte formatieren unter XP, wie schaff ich des ich hab ja kein Dos wie bei 98?? :bahnhof


Besucher kamen mit folgenden Suchen

netplwiz

was bedeutet netplwiz