unfreiwillige Netzwerk-Freigabe im Win8.

Diskutiere unfreiwillige Netzwerk-Freigabe im Win8. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; mein Gerätezoo: Notebook, Win8, sowie Router Speedport 723. Angeschlossen weitere zwei WinXP Prof. Hallo, langsam glaube ich an Gespenster; der Ordner C/Benutzer ("User") , also ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. unfreiwillige Netzwerk-Freigabe im Win8. #1
    orlo
    Gast Standardavatar

    unfreiwillige Netzwerk-Freigabe im Win8.

    mein Gerätezoo: Notebook, Win8, sowie Router Speedport 723. Angeschlossen weitere zwei WinXP Prof.

    Hallo, langsam glaube ich an Gespenster; der Ordner C/Benutzer ("User") , also ziemlich intime Benutzerdaten, wird vom System unentwegt für das Netzwerk freigegeben. Auch wenn dieser Schwachsinn wieder deaktiviert wird, ist die Freigabe nach dem nächsten Start wieder da. Alle diesbezüglichen Vermeidungsversuche blieben bisher erfolglos.
    Durch Zufall hatte der Router eine Ladehemmung und musste mit Neustart hochgefahren werden . Seitdem ist der Spuk (bislang) vorüber.
    Kann solch Blödsinn nachhaltig verhindert werden?
    Danke für Ratschläge.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu unfreiwillige Netzwerk-Freigabe im Win8.


  1. idct und das proggi hängt sich auf...: Hi Leute, meine Ripp-Proggis weigern sich seit neuestem den Ausgabepfad anzeigen zu lassen. Und das schreiben der .avis klappt auch nicht.... ...



  2. geräte install. fehler: hi erstmal bin neu hier! also ich habe folgendes problem: jedesmal wenn ich ein gerät neu installn will, kommt wieder die meldung "bei der...



  3. Sortieren von Ordnern und Dateien: Hi, ist es möglich in einem ordner wenn ich alle dateien nach dem DATUM geordnet habe und die aktuellste Datei oben steht das trotzdem alle...



  4. Die wichtigsten Tastenkombinationen auf einem Blic: Shortcuts mit der Windows-Taste: = Startmenü öffnen + = "Explorer" starten + = "Ausführen..." starten + = "Hilfsprogramm-Manager"...



  5. T-dsl Icon Weg: hallo leute, ich habe folgendes problem: nachdem ich mein dual athlon 2x1800+, asus a7m266d, 512 ddr, geforce2, SB Audigy, Pinnacle pc tv pro,...