Frage an die Specialisten

Diskutiere Frage an die Specialisten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ins Forum, Ich verwende im Windows Explorer auf einem Ordner, die Tastenkombination "shift + rechte Maustaste" um dann "als Pfad kopieren" auszuwählen (brauche dies ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Frage an die Specialisten #1

    Frage an die Specialisten

    Hallo ins Forum,

    Ich verwende im Windows Explorer auf einem Ordner,
    die Tastenkombination "shift + rechte Maustaste"
    um dann "als Pfad kopieren" auszuwählen (brauche dies für einen Hyperlink).

    Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Größe des ausgewählten Ordners
    ähnlich einfach zu erfassen?

    Ich möchte gerne diese Information in einer aoo calc Tabelle verarbeiten.

    Danke schonmal für eine Antwort.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Frage an die Specialisten


  1. TIPPS & TRICKS online: So, die neue TIPPS & TRICKS Rubrik ist online. Zu erreichen ist die Rubrik wie üblich über Menü am oberen Bildschirmrand. Außerdem haben wir...



  2. Falschmeldung von Virus: Wie von verschiedenen Seiten bekannt wurde werden E-Mail mit falscher Virenmeldung verschickt. Offensichtlich schwemmt aktuell eine Warnmeldung im...



  3. irda unter w2k: hi, wollte bei einem bekannten unter w2k eine irda-schnittstelle (an port com2 angeschlossen) installieren, damit er die daten von seinem...



  4. Cooooler Smilie!: :knall der spinnt wohl :sing


  5. ftp

    ftp: ich hab mir einen teil meiner hompage auf den ftp server meines providers gespielt und möcht einen teil wieder löschen aber mit dem befehl delete...