Ich habe kein Zugriff auf meinen PC

Diskutiere Ich habe kein Zugriff auf meinen PC im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe ein Problem.Ich habe ein Administrator Konto auf dem Laptop und gestern habe ich zu schnell geschrieben und mein Passwort 3x falsch eingegeben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich habe kein Zugriff auf meinen PC #1
    Kati
    Gast Standardavatar

    Frage Ich habe kein Zugriff auf meinen PC

    Hallo
    Ich habe ein Problem.Ich habe ein Administrator Konto auf dem Laptop und gestern habe ich zu schnell geschrieben und mein Passwort 3x falsch eingegeben & dann hat mein Kumpel de Laptop zugeklappt und nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich gebe mein Passwort richtig ein und es wird immer wieder als falsch angezeigt. Da ich nicht viel Ahnung von Windows 8 habe, weiß ich nun nicht was ich machen sol. Zurücksetzen geht nicht. Einiger meiner Freunde meinten ich solle ihn in den Lieferzustand wieder brigen aber dann wären alle meine Dateien.
    Bitte helft mir
    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich habe kein Zugriff auf meinen PC #2

    Ich habe kein Zugriff auf meinen PC

    Als erstes würde ich raten, bei der Passworteingabe darauf zu achten, dass die "Großschreibtaste" nicht aktiviert ist, dann Zahlen im Passwort über die Haupttasten und nicht über den Ziffernblock eingeben.

    Zum Schluss wäre ein falsches Tastaturlayout (englisch oder Deutsch/Schweiz) auch noch ein Verdächtiger, falls Sonderzeichen enthalten sind.

  4. Ich habe kein Zugriff auf meinen PC #3
    Kati
    Gast Standardavatar

    Ich habe kein Zugriff auf meinen PC

    Ja, das Problem ist aber, dass ich ja nachschauen kann ob es richtig geschrieben ist und es ist richtig und enthält keine Sonderzeichen und ein Kumpel von mir hat auch gedacht es wäre die Spracheinstellung aber die war Deutsch.

  5. Ich habe kein Zugriff auf meinen PC #4

    Ich habe kein Zugriff auf meinen PC

    Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    ...es wäre die Spracheinstellung aber die war Deutsch.

    Spracheinstellung oder Tastaturlayout - das sind zwei verschiedene Dinge, also auch da nachgucken!

    Ich kann das Schweizer Tastaurlayout eintellen und /oder deutsche Sprache (wg. Rechtschreibkorrektur...) :

    Rücksetzen auf Werkszustand (ohne Dateiverlust) sollte möglich sein...
    Bitte auch den angebotenen LINK beherzigen!

    Reset and Refresh

  6. Ich habe kein Zugriff auf meinen PC #5

    Ich habe kein Zugriff auf meinen PC

    Hhmm, sag mal:
    @Kati ....woher nimmst du denn diese Weisheiten, wenn du dich nicht einloggen kannst? Wo schaust du das Passwort in Echtzeichen an?

    Oder steh ich auf dem berühmten Schlauch und verstehe da was falsch :

  7. Ich habe kein Zugriff auf meinen PC #6
    Hallo Kati!

    Nachtrag: Windows 8 reparieren - wiederherstellen

    Ist eine sehr gute u. hilfreiche Seite...

    Hallo W55!

    Nein nein, Du stehst nicht auf dem Schlauch!

    Habe schon mal einen User gehabt, der mir sogar das eigene Passwort nennen konnte...,
    (hat übrigens manchmal Seltenheitswert...)

    ..nur beim Eintippen waren halt seine zwei "2er" darin mit der
    Tastenkombination <Alt Gr> + <2> zu sehen...!
    Wie der das gemacht hat, weiß ich bis heute nicht!

    Bis man da draufkommt... :
    Also, der Verweis auf meine Fußzeile sei wohl berechtigt...

  8. Ich habe kein Zugriff auf meinen PC #7
    Kati
    Gast Standardavatar

    Ich habe kein Zugriff auf meinen PC

    Ich danke euch, dass ihr mir helft. Ich habe den Link "Windows 6 reparieren.wiederherstellen" gelesen & wollte erstmal die harmlose Methode um ihn aufzufrischen aber die Dateien bleiben enthalten. Aber wenn ich den PC auffrischen möche so braucht er mein Passwort und er nimmt meins nicht an & bei dem Tastenlayout habe ich geschaut und Deutsch eingestellt.
    Zu der Frage wie ich das sehen kann, wie mein Passwort geschrieben ist. Wenn ich das eingebe, ist am Ende ein schwarzer Punkt mit einem Bogen drüber & der zeigt mir das an.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ich habe kein Zugriff auf meinen PC #8

    Ich habe kein Zugriff auf meinen PC

    Hallo Kati

    Es gibt ein Programm, was Dir weiter helfen kann.
    Allerdings ist dieses Programm nur für den Privaten
    Gebrauch gedacht. Du darfst es nicht auf Fremden
    Computern Nutzen. Und wenn, dann nur mit dem
    Einverständnis des Besitzers.
    Ansonsten machst Du dich Strafbar !

    Lese die Beschreibung gut durch:
    Kon-Boot

    Viele Grüße

  11. Ich habe kein Zugriff auf meinen PC #9

    Ich habe kein Zugriff auf meinen PC

    Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Zu der Frage wie ich das sehen kann, wie mein Passwort geschrieben ist. Wenn ich das eingebe, ist am Ende ein schwarzer Punkt mit einem Bogen drüber & der zeigt mir das an.
    Also stand ich doch auf dem berühmten Schlauch, das kommt nach Eingabe eines Zeichens und ich hatte es sogar schon mal gesehen ... Asche über mein Haupt.

    Ich habe noch dieses und dieses gefunden. Vlt. helfen dir die Antworten/Links da ja.

    Edit: Man sollte während des Schreibens keinen Tee zubereiten, dann wird man meistens "überholt".

Ähnliche Themen zu Ich habe kein Zugriff auf meinen PC


  1. maus klick problem: hallo zusammen, hab seit kurzem ein maus problem: maus-klicks werden öfters nicht erkannt oder schieben sich auf. folge: es kommen plötzlich...



  2. XP-Home: ich möchte mein rechner mit einer passworteingabe versehen :redeye und nun habe ich zwei admins einer kennwortgeschützt der andere nicht :angry: ...



  3. brauche hilfe zu .net server 2003: hi leute&#33; hab mir von microsoft .net server 2003 enterprise edition rc2 gezogen und brauch jetzt mal eure hilfe. 1. welcher virenscanner läuft...



  4. win xp mit sp1: Hallo Ich habe folgendes Problem habe winxp mit sp1 auf cd und möchte das installieren bekomme aber die fehlermeldung der key ist ungültig.Ich muss...



  5. DSL optimieren: hier habt Ihr optimale Registry eintrage einfach entpacken dann die 2 Registry einträge anklicken installieren und neustarten. ic hkan durch...