Wiederfinden von übertragenen Dateien

Diskutiere Wiederfinden von übertragenen Dateien im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich habe mit easy Transfer Daten, die unter eigen Dokumente gespeichert waren von einer externen Festplatte auf den neuen PC übertragen. allerdings kann ich diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wiederfinden von übertragenen Dateien #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Wiederfinden von übertragenen Dateien

    ich habe mit easy Transfer Daten, die unter eigen Dokumente gespeichert waren von einer externen Festplatte auf den neuen PC übertragen. allerdings kann ich diese Daten unter Dokumente nicht wieder finden. Was hat der bei easy Transfer angefragte Benutzername damit zu tun?
    Wer kann mir Tips geben?
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wiederfinden von übertragenen Dateien #2

    Wiederfinden von übertragenen Dateien

    Hier die Beschreibungen von MS dazu: Windows Easy Transfer - Microsoft Windows, speziell die häufig gestellten Fragen solltest Du durchlesen.

Ähnliche Themen zu Wiederfinden von übertragenen Dateien


  1. WinXP, Bootvis & andere Sorgen...: ;) Hallo zusammen, habe WinXP (Home Edit.) vor ein paar Tagen neu aufgespielt und wollte mit dem Tool "Bootvis" den Bootvorgang beschleunigen....



  2. SP3 ein MSI machen und GPO's: Hi Leute wie mach ich aus dem SP3 nun ein MSI und verteile es über GPO's?



  3. Norton Corporate Edition: hi leutz, wie funktioniert denn eigendlich die norton corporate edition??? kann ich ja irgendwie so einstellen, dass die virenüberwachung übers...



  4. mal ne frage: