Windows 8 startet nicht mehr und ich habe keine Reparaturmöglichkeit

Diskutiere Windows 8 startet nicht mehr und ich habe keine Reparaturmöglichkeit im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Windows 8 hat auf meinem Notebook (Lenovo IdeaPad u400) den Geist aufgegeben. Ich denke es liegt an den Updates, denn das war das Einzige ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 8 startet nicht mehr und ich habe keine Reparaturmöglichkeit #1
    Gast777
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Windows 8 startet nicht mehr und ich habe keine Reparaturmöglichkeit

    Hallo,
    Windows 8 hat auf meinem Notebook (Lenovo IdeaPad u400) den Geist aufgegeben. Ich denke es liegt an den Updates, denn das war das Einzige was ich an dem System verändert habe.

    Das Problem ist, dass sich der automatische Reparaturmechanismus zwar aktiviert, dort aber weder das Auffrischen noch Wiederherstellungs- oder Reparaturtools funktionieren. Den Laptop habe ich ungefähr drei Wochen und hatte noch keine Backups gemacht, sofern die Wiederherstellung überhaupt funktionierren würde wenn ich welche hätte.

    Wie kriege ich Win8 wieder zum laufen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 startet nicht mehr und ich habe keine Reparaturmöglichkeit #2

    Windows 8 startet nicht mehr und ich habe keine Reparaturmöglichkeit

    Lenovo bietet, zumindest beim Yoga, eine Recovery-Partition. Ich habe da eine extra Hardwaretaste dafür am Laptop. Vielleicht ist bei dir auch so was?

  4. Windows 8 startet nicht mehr und ich habe keine Reparaturmöglichkeit #3

    Windows 8 startet nicht mehr und ich habe keine Reparaturmöglichkeit

    Ohne zynisch zu sein, aber wer nach 3Wochen kein Backup gemacht hat, macht auch nach 30 Wochen kein Backup.
    Ich kann nach leidvoller eigener Erfahrung sagen das es ein absolut geniales Gefühl ist auf ein zeitnahes Backup zurück greifen zu können.
    Es gibt gute kostenlose Software, ext. Festplatten kosten kein Vermögen und ich ich kann Windows sogar dazu zu bringen mich an ein Backup zu erinnern.
    Unabhängig davon finde ich es nicht toll, ein Thema zu erstellen und sich dann nicht mehr zu melden.
    Ist aber meine persönliche Meinung.....

  5. Windows 8 startet nicht mehr und ich habe keine Reparaturmöglichkeit #4

    Windows 8 startet nicht mehr und ich habe keine Reparaturmöglichkeit

    Zitat Zitat von Bazzuka Beitrag anzeigen
    finde ich es nicht toll, ein Thema zu erstellen und sich dann nicht mehr zu melden.
    Mit der Meinung bist du sicherlich nicht alleine. Grundsätzlich stimme auch ich dir da zu.

    Problem beim TE könnte aber sein, dass er/sie (da das Notebook es nicht mehr tut) derzeit einfach keine Möglichkeit/Zeit hat online zu gehen. Sind doch erst knapp 5 Tage ... Manche benötigen immer etwas länger

  6. Windows 8 startet nicht mehr und ich habe keine Reparaturmöglichkeit #5

    Windows 8 startet nicht mehr und ich habe keine Reparaturmöglichkeit

    Muss zu meiner Schande eingestehen das mir den Gedanke auch gekommen ist aber erst nachdem ich den "Antworten" Button gedrückt habe.

Ähnliche Themen zu Windows 8 startet nicht mehr und ich habe keine Reparaturmöglichkeit


  1. Clinten vs. Monica: monica mal anders... :rock



  2. Me auf e:?: Wie mach ich ME auf e:? ich habe ME zur zeit auf C: Muss ich dazu C: formatieren und neu installieren oder muss ich sogar die partitionen ändern?



  3. OE 6.0 Sicherheitshinweis: Hallo, wenn ich mit Outlook Exress 6 meine eMails von GMX über pop3 und SSL (Anschluss 995) abrufen will, erscheint jedes mal ein ...



  4. Mehrere DNS Server automatisch einrichten: Hi, wir haben hier bei uns einen Proxy-Server, der gleichzeitig auch DNS fürs Internet macht. Zudem haben wir 2 DNS-Server fürs Active Directory...