300-Euro-Netbook mit Touchscreen

Diskutiere 300-Euro-Netbook mit Touchscreen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Aldi verkauft ein Hammergerät! Zitat von heise.de das vorinstallierte Windows 8 ist die normale "Core"-Version, die auch zum Lieferumfang teurerer Notebooks gehört. Zusätzlich spendiert Microsoft ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. 300-Euro-Netbook mit Touchscreen #1

    300-Euro-Netbook mit Touchscreen

    Aldi verkauft ein Hammergerät!

    Zitat Zitat von heise.de
    das vorinstallierte Windows 8 ist die normale "Core"-Version, die auch zum Lieferumfang teurerer Notebooks gehört. Zusätzlich spendiert Microsoft im Rahmen seines Marketing-Programms SST (Small Screen Touch), welches Lizenzermäßigungen für kleine Touchgeräte einräumt, auch noch Office 2013 Home & Student. Damit ist das E1318T softwareseitig besser ausgestattet als die Mehrheit der größeren Notebooks. Medion ergänzt die Vorinstallation zudem um eine angepasste Version von Cyberlinks MediaSuite namens Medion Home Cinema Suite, die PowerDirector, PowerDVD, PhotoDirector, MediaEspresso und YouCam umfasst.
    Quelle: 300-Euro-Netbook mit Touchscreen | heise online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu 300-Euro-Netbook mit Touchscreen


  1. Preparing to Standby/Hibernate hängt: Hab auf meinem Rechner das vorinstallierte XWPhomeSP1 platt gemacht und auf die blanke Partition WXPproSP1 (english mit MUI d,f,i) installiert....



  2. Naja, der Bush halt: wer lesen kann ist klar im Vorteil



  3. Win-System-Schrift ?: Irgendwo hat sich bei mir eine Schrift verabschiedet, neuerdings werden statt Buchstaben nur Symbole angezeigt. habe spaßhalber mal WingDing und...



  4. mausproblem / mit der policy???: hallo, ich habe folgendes problem. habe eine neue 3 tasten maus im win nt4 unter admin eingerichtet. nun meldet ich ein domain benutzer an...


  5. LAN

    LAN: hi @all, mal ne kleine frage, ich versuche verzweifelt zwischen zwei W2K Workstations ein kleines lan aufzubauen. beide rechner sind mittels...