Admin auf Userkonto kopieren (übertragen oder synchronisieren)

Diskutiere Admin auf Userkonto kopieren (übertragen oder synchronisieren) im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich möchte hauptsächlich nur mein Standardkonto benutzen, aber einige Programme lassen sich nur als Admin installieren oder sogar nur als Admin benutzen. Die sehe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Admin auf Userkonto kopieren (übertragen oder synchronisieren) #1
    Puppa
    Gast Standardavatar

    Admin auf Userkonto kopieren (übertragen oder synchronisieren)

    Hallo,
    ich möchte hauptsächlich nur mein Standardkonto benutzen, aber einige Programme lassen sich nur als Admin installieren oder sogar nur als Admin benutzen. Die sehe ich als Standarduser nicht, wie z.B. Dropbox, kann also damit nicht arbeiten. Ich erinnere mich vage dass ich bei Win7 alles ins Adminkonto gepackt hatte, dann das Konto kopiert und dieses nur mit Standardrechten und anderem Passwort laufen ließ, so hatte ich ziemlichen Gleichklang. Wenn ich also Firefox-Updates als Admin installierte, waren die auch auf dem Userkonto. Nun möchte ich das mit Win8 probieren, aber Kopierfunktionen sehe ich bei keinem Benutzerkonto.

    Wenn ich das hier nun lese sieht es ziemlich konfus aus aber vielleicht versteht jemand was ich meine und kann mir einen Rat geben.

    Danke im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin auf Userkonto kopieren (übertragen oder synchronisieren) #2

    Admin auf Userkonto kopieren (übertragen oder synchronisieren)

    Das Benutzerkonto kannst Du nicht kopieren. Was soll das bringen?

  4. Admin auf Userkonto kopieren (übertragen oder synchronisieren) #3

    Admin auf Userkonto kopieren (übertragen oder synchronisieren)

    Eigentlich gibt es bei Programmen, die sich nicht ohnehin global installieren, spätestens in der benutzerdefinierten Installationsvariante die Möglichkeit sie für alle Benutzer des Rechners zu installieren. Durch blosses kopieren solcher Programme oder deren Einstellungen vom Adminkonto in ein Standardkonto überträgt man die Rechte sowieso nicht.

Ähnliche Themen zu Admin auf Userkonto kopieren (übertragen oder synchronisieren)


  1. Seltsame Ordner: :knall Frage: Habe Win Xp Prof installiert, vorher hatte ich Win 2000 Prof. Habe jetzt im Windows Ordner 2 Ordner, die doch eigentlich nix mit XP zu...



  2. Just4Men: Leute, versucht es, es lohnt sich (siehe pic) Download



  3. Treiber für Windows XP: Habe jetzt Windows ME installiert finde keine Treiber für den Drucker OfficeJet R45 für Windows XP



  4. Schriftgrad: HUHU ich schon wieder lol In meinem IE 6.0.0 verändert sich immer die größe der Schrift. Ich muß es ständig wieder zurückstellen auf kleiner...



  5. Gruppenrichtlinien machen einem das Leben schwer: Hi ho. Erstmal vorweg -> GEILES BOARD Hier nun mein Problem. Sitz ich doch eben vor einem Windows2000WS PC und fruste mich.Auf dem Server ist...