8.1 Berechtigung fehlt für Neustart/Herunterfahren

Diskutiere 8.1 Berechtigung fehlt für Neustart/Herunterfahren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe durch google diese Seite gefunden und hoffe mir kann hier jemand helfen ,) Habe heute Win8.1 x64 zum testen in einer Domain 2008R2 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. 8.1 Berechtigung fehlt für Neustart/Herunterfahren #1

    8.1 Berechtigung fehlt für Neustart/Herunterfahren

    Hallo,

    habe durch google diese Seite gefunden und hoffe mir kann hier jemand helfen ,)

    Habe heute Win8.1 x64 zum testen in einer Domain 2008R2 installiert und habe nun bei einem normalen Benutzer nur noch die Möglichkeit über "Win + X" mich abzumelden (normal stehen dort Neustart/Herunterfahren/Abmelden", über ALT+F4 meldet er sich sofort ab und über Ein/Aus im App"menü" sagt er "Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung".

    Dies ist mit Win8 x64 noch nicht gewesen, es muss sich also was geändert haben. Welche Gruppenrichtlinien greifen hier oder wie kann ich diese erfahren?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu 8.1 Berechtigung fehlt für Neustart/Herunterfahren


  1. Bildwiederholfrequenz: ich habe gelesen, dass man den Bildschirm auf eine Bildwiederholfrequenz von mindestens 70 Hertz einstellen soll - finde aber nicht, wo ? weiss...



  2. naja....: .ö..



  3. Zeitmessung beim Herunterfahren: Servus Falls einer von euch weiß, welche Regestry-Einträge notwendig sind, um eine Batchdateiaufzurufen, die beim Herunterfahren die Genaue Zeit...



  4. {HILFE} Tastertur Einstellungen unter XP: Hi, habe nach der neuinstallation von XP Prof ein leichtes Tasterturproblem... anscheinend ist diese auf Englisch eingestellt :/ Trotz...



  5. DNS lookup Problem: Servus ihr Linux Gurus.... eine Frage hät ich da mal. Mein rechner scheint ein kleines nslookup Problem zu haben. Habe BIND9 installiert und die...