Meine Windows 8 [Metro] Apps stürzen sofort wieder ab

Diskutiere Meine Windows 8 [Metro] Apps stürzen sofort wieder ab im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Liebe Forum-User, ich habe ein Problem mit meinen Windows 8 [Metro] Apps. Alle meine Apps (Reisen, News, Wetter, Ebay,...) funktionieren nicht mehr. Die einzige die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Meine Windows 8 [Metro] Apps stürzen sofort wieder ab #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Meine Windows 8 [Metro] Apps stürzen sofort wieder ab

    Liebe Forum-User,

    ich habe ein Problem mit meinen Windows 8 [Metro] Apps. Alle meine Apps (Reisen, News, Wetter, Ebay,...) funktionieren nicht mehr. Die einzige die noch funktioniert, ist: "Store". Auf diversen anderen Windows Foren habe ich gelesen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, dieses Problem zu lösen. Der "Versuch" dem Ordner "Packages" den User "ALLE ANWENDUNGSPAKETE" hinzuzufügen und ihm Rechte zu geben, ging in die Hose. Im Registry-Editor "Ole" zu löschen ging auch nicht. Ich suche jetzt vergeblich nach einer Lösung, aber finde keine. Ich bin euch für jede Antwort dankbar und hoffe, dass wir eine Möglichkeit zur Behebung finden werden. Hier habe ich auch nochmal "die" Fehler aus dem Programm "Ereignisprotokolle" herausgesucht:

    Die App „Microsoft.ZuneMusic_8wekyb3d8bbwe!Microsoft.ZuneM usic“ wurde nicht innerhalb der vorgesehenen Zeit gestartet.

    oder______________________________________________ __________________________________________________ __________________

    0x2: Der Prozess für das Paket "microsoft.windowsphotos_16.4.4388.928_x64__8wekyb 3d8bbwe" kann aufgrund eines Fehlers beim Laden der Laufzeitinformationen nicht erstellt werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

    oder______________________________________________ __________________________________________________ __________________

    -2147024894: Fehler beim Laden der Paketlaufzeitinformation "C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.BingFinance_2.0.0.300_ x64__8wekyb3d8bbwe\microsoft.system.package.metada ta\S-1-5-21-430650515-3763929471-3565105208-1002.pckgdep" (Prozess-ID: 692).


    Es gibt noch weitere, aber es wäre eine Mühe und auch Zeitaufwendigkeit, diese hier jetzt alle aufzulisten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine Windows 8 [Metro] Apps stürzen sofort wieder ab #2

    Meine Windows 8 [Metro] Apps stürzen sofort wieder ab

    da du NICHTS ... aber auch rein gar nichts zu Deinem System sagst ...

    was ist denn geschehen BEVOR das Problem auftrat?
    irgendwelche neue Software installiert?
    ein Registryverschlimmbesserungstool a'la "Tune-Up-Utilities" genutzt?
    ?? was noch so ??

    da hier die wenigsten eine Glaskugel haben wird dir so wohl nicht richtig geholfen werden können

    kopfschüttel

    gruß

  4. Meine Windows 8 [Metro] Apps stürzen sofort wieder ab #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Meine Windows 8.1 Apps stürzen sofort wieder ab

    Auch bei mir...Win 8.1 installiert und diverse Apps (EBay, Uhr, Wikipedia usw.) brechen nach einer Sekunde Startbildschirm sofort wieder ab - bin echt ratlos - Jemand Tipps?

Ähnliche Themen zu Meine Windows 8 [Metro] Apps stürzen sofort wieder ab


  1. Frage zu Halb- Vollduplex: Hi, in Sachen Netzwerk hab ihr mir schon viel geholfen. ich habe laut einen tipp aus euren board meine netzwerkkarten umgestellt: von vollduplex...



  2. Firmennetzwerk mit 22 Rechnern! Hilfe!: Hallo, ich schreibe gerade an einer Semesterarbeit über Firmennetzwerke und soll dazu 22 Rechner vernetzen, bitte um Hilfestellung. Es soll ein...



  3. Hiiilllffffeeee!: Hi, mein Diskettenlaufwerk rattert,wenn ich den Windows Explorer öffnen will. Ist das normal,oder kann mann das abstellen?? Bitte Antwort ...



  4. zugriffspasswort: Hi Leute, :) wenn ich von einem PC (win2000) auf den anderen WiNT) über Netzwerk zugreife, muß ich immer das Adminpasswort des zielrechners...



  5. Avater: Muss irgendwie meinen Avatar ins Netz bekommen :/