Pc Absturtz bei Computerspielen

Diskutiere Pc Absturtz bei Computerspielen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem. Das ich ohne Vorwahrnung , mitten in Spielen die Nachricht erhalte : "Auf ihrem Pc ist ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Pc Absturtz bei Computerspielen #1

    Frage Pc Absturtz bei Computerspielen

    Hallo,
    ich habe seit kurzer Zeit das Problem. Das ich ohne Vorwahrnung , mitten in Spielen die Nachricht erhalte : "Auf ihrem Pc ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neugestartet werden. Übertragung von Dateien XY %" Aufgrund von Nachforschungen und durch Informationen anderen Foren Nutzern sehe ich das dies häufig ein Problem darstellt. ich kann jedoch sicher sagen das es NICHT an der Leistung meines PCs liegt da die Spiele ( Planetside2, Garry'sMod ) davor Wochenlang normal und ohne Probleme liefen. Daher bin ich nun der Annahme das es an einer neu installierten Datei liegen könnte. Dabei gebe es bei mir jedoch nur zwei Möglichkeiten: DirectX oder Antivir. Ist da möglich und hat jemand bereits Erfahrung mit diesen Problemen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc Absturtz bei Computerspielen #2

    Pc Absturtz bei Computerspielen

    Eine wirkliche Angabe der ganzen Fehlermeldung wäre schon ein Vorteil.

Ähnliche Themen zu Pc Absturtz bei Computerspielen


  1. krasse pix: http://home.arcor.de/jacko.d/kpix/kpix09/Freefall.jpg