Problem mit Windows 8 beim hochfahren

Diskutiere Problem mit Windows 8 beim hochfahren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Immer wenn ich mein Laptop hochfahre kommt immer erst dass ich ein Betriebssystem auswählen soll entweder windows 8 oder (ich weiß nich mehr genau ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Problem mit Windows 8 beim hochfahren #1
    Maria
    Gast Standardavatar

    Problem mit Windows 8 beim hochfahren

    Hallo!

    Immer wenn ich mein Laptop hochfahre kommt immer erst dass ich ein Betriebssystem auswählen soll entweder windows 8 oder (ich weiß nich mehr genau wie das hieß) recovery environment.

    Kann mir bitte jemand helfen, dass das nicht mehr kommt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Windows 8 beim hochfahren #2

    Problem mit Windows 8 beim hochfahren

    Suche nach: Msconfig - das startest Du und entfernst im Tab "Start" den Eintrag dafür.

Ähnliche Themen zu Problem mit Windows 8 beim hochfahren


  1. Macht MUH und Fliegt!:-): Was ist das? Macht MUH und Fliegt?



  2. Frage zum shutdown: moin... eine frage: wenn ich meinen rechner mit beenden herunterfahre soll ein fenster erscheinen(zum bestätigen). Es soll ein frei wählbarer...



  3. XP Service Pack: Mal schaun was draus wird! Das Gerücht kursiert schon länger, jetzt ist es offiziell: Mit dem Service Pack ("SP1") für Windows XP kommt eine neue...



  4. Hat Hier Jemand Nen Plan Von Os/2 ?: jo ich weiß.. isch nen windows forum hier... aber hat irgendjemand nen plan von os/2 ????



  5. DVD Pioneer: Hallo, seit der Installation von Windows XP funktioniert mein Pioneer DVD 106 nicht mehr. Er zeigt gerade noch an was sich auf der CD befindet....