Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop)

Diskutiere Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop) im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Es gibt Möglichkeiten die Win-8-Oberfläche in den Win-7-Look zu verwandeln, aber....... Wenn ich unterwegs (Navigation?) bin, habe ich den Tablett-Teil des Laptop an. dh hier ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop) #1

    Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop)

    Es gibt Möglichkeiten die Win-8-Oberfläche in den Win-7-Look zu verwandeln, aber.......

    Wenn ich unterwegs (Navigation?) bin, habe ich den Tablett-Teil des Laptop an. dh hier brauche ich die Touch-Oberfläche von Win-8 (Finger-Bedienung)

    Wenn ich "arbeiten" will, stecke ich das Tastatur-Dock an, das hat 2. Platte mit 500GB, USB-3, Netz, USB-Funk-Maus, usw. hier würde ich lieber im mir geläufigen Win-7-Look arbeiten. mit eigenen Programmen, (Office2010, Photoshop, WaveLab, usw)
    Zusammen gesteckt entsteht so ein klassischer "Laptop" mit Tastatur + Maus

    Das Tablett-(Teil) hat keinen USB-Anschluss, aber Bildschirm-Tastatur und kein Touchpad

    Wie richte ich das "Ding" optimal ein, für beide Möglichkeiten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop) #2

    Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop)

    warum mit Win 7, wenn ich mit Tastatur arbeite, quasi angedockt, wechsel ich einfach auf den Desktop, der ist doch bis auf zu verlässigende Kleinigkeiten indentisch, da kann man auch alle Programme laden die auf win7 laufen
    nutze mein Surfacepro an der Arbeit als auch privat, hab mir die Programme die ich ständig brauche als Verknüpfung auf den Desk gelegt und gut ist, einen Unterschied zu 7 merke ich schon gar nicht mehr

  4. Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop) #3

    Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop)

    und Wenn Du im Desktop das "Classic Start Menu" installierst, hast Du Dein Windows 7 Look.

Ähnliche Themen zu Frage zu Workflow mit Convertible (Tablett mit Tastatur-Dock = Laptop)


  1. TIPPS & TRICKS online: So, die neue TIPPS & TRICKS Rubrik ist online. Zu erreichen ist die Rubrik wie üblich über Menü am oberen Bildschirmrand. Außerdem haben wir...



  2. keine Tastatur mehr nach Mausinstallation: Hy @all, ich habe bei einem Win2000 Rechner den Maustreiber erneuert. Nach einem Neustart kann ich allerdings die Tastatur nicht mehr benutzen,...



  3. Cooooler Smilie!: :knall der spinnt wohl :sing



  4. Backup: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem. Und zwar habe ich einen W2K Server, der mir heute zur Feier des Tages einen Bluescreen beschert hat...



  5. Scrollbar Farblich ändern: Hi kann mir jemand sagen, wie ich den Scrollbalken beim IE mit einer ander Farbe anzeigen kann? thx!