Position der Eingabeleiste im IE10 veränderbar?

Diskutiere Position der Eingabeleiste im IE10 veränderbar? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich finde es sehr irritierend, dass im Internet Explorer 10 nun die Eingabeleiste am unteren Bildschirmrand steht. Kann man das ändern, so dass man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Position der Eingabeleiste im IE10 veränderbar? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Position der Eingabeleiste im IE10 veränderbar?

    Hallo,
    ich finde es sehr irritierend, dass im Internet Explorer 10 nun die Eingabeleiste am unteren Bildschirmrand steht.
    Kann man das ändern, so dass man diese wieder oben zur Verfügung hat?#
    Danke
    Gast

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Position der Eingabeleiste im IE10 veränderbar? #2

    Position der Eingabeleiste im IE10 veränderbar?

    Nein, Du musst die Desktopversion verwenden wenn Du die alte Ansicht möchtest.

Ähnliche Themen zu Position der Eingabeleiste im IE10 veränderbar?


  1. Partitionen: Hallo wieviele PArtitionen kann ich unter XP Home Ed. einrichten???? Grüsse und Danke Steffen



  2. Sp3 - Auto. Update - Registry - Deaktiveren: Hi zusammen mit SP3 kam dieses nervende "Automatische Update" Programm mit. In einem Netzwerk mit nicht sehr erfahrenen Usern macht das nur Ärger....



  3. WinXP erst beim 2. Tastendruck aus!?!?!: Hi, ich verwende WinXP professionel und jetzt nervt zur Zeit eine Sache. Möchte ich XP beenden und mein Notebook ausschalten und gehe auf START /...



  4. Was steckt hinter _restore?: Hallo, ich habe einen Rechner vom Mediamarkt und mußte feststellen, daß auf C: ein Ordner namens '_restore' existiert mit 2,5 GB (!) Daten. Im...