Keine Vorschau bei Ordnern im Explorer

Diskutiere Keine Vorschau bei Ordnern im Explorer im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich kann wenn ich einen Ornder im Explorer anklicke nicht in der vorschau sehen welche Dateien er enthält. Bei einzelnen Daten sehe ich die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Keine Vorschau bei Ordnern im Explorer #1

    Keine Vorschau bei Ordnern im Explorer

    Hallo,

    Ich kann wenn ich einen Ornder im Explorer anklicke nicht in der vorschau sehen welche Dateien er enthält.
    Bei einzelnen Daten sehe ich die Vorschau, nur nicht bei Ordnern.

    Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich da ändern muss?

    Vielen Dank im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Vorschau bei Ordnern im Explorer #2

    Keine Vorschau bei Ordnern im Explorer

    Im Explorer im Menüband auf "Ansicht" gehen, "Optionen" - "Ordner und Suchoptionen ändern" - dort auf "Ansicht" und das Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" entfernen.

  4. Keine Vorschau bei Ordnern im Explorer #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Keine Vorschau bei Ordnern im Explorer

    Hat leider nichts gebracht, ich hab immer noch die Anzeige "Es ist keine Vorschau verfügbar"

  5. Keine Vorschau bei Ordnern im Explorer #4

    Keine Vorschau bei Ordnern im Explorer

    Hast du den Rechner danach neu gestartet? Manchmal braucht der einen Schubs.

    Ist ein Versuch wert.

  6. Keine Vorschau bei Ordnern im Explorer #5

    Keine Vorschau bei Ordnern im Explorer

    Moin,

    ohne Erfahrung bei Win8 - Bei Windows 7 funktioniert es oder nicht.
    Fehlermeldung ist die selbe, da kann man dann nichts machen.
    Witzigerweise funktioniert (z.B.) eine Dateivorschau für Excel-Dateien aus Word, aber nicht aus Excel...
    Ich habe es aufgegeben und da das Problem seit Win7 / Office 2007 besteht und noch NIE gelöst wurde, befürchte ich, dass es sich nie auflösen wird..

    Gruß

    Carsten

Ähnliche Themen zu Keine Vorschau bei Ordnern im Explorer


  1. incons: Ich kann es kaum beschreiben, ich lasse die Bilder sprechen. :D http://www.helpboard.net/ah.gif und dann hab ich versucht über Eigschaften ->...



  2. Verknüpungen >> *.Ink: Hallo Ich habe eine Dummheit gemacht... als ich auf eine Verknüfung >>*.Ink Datei mit der rechten Maustaste klickte wollte ich eigentlich nur das...



  3. Portal installiert: Wir haben zur Steigerung der Übersichtlichkeit dem Forum ein Portal vorgeschaltet. Über die beiden Verweise oben neben dem und Button könnt ihr...



  4. Max Connections Im Ie6 Erhöhen: Hi, ich bin hier völlig neu. Ich habe versucht, o.g. Problem über diesen Tipp http://www.xptweak.de/tweaks/display_topic...&PagePosition=2 zu...



  5. Er startet nicht mehr...: Hallo! So, der Computer funktioniert gar nicht mehr. Frustrierend. Win 2000 bootet nicht im normalen Modus, im Abgesicherten mit oder ohne...