passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt?

Diskutiere passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo ich hab beim konfigurieren meines laptops unter dem passwort für mein benutzerkonto nichts eingegeben gehabt. wenn ich mich jetzt aber anmelden will verlangt es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt? #1
    alex123
    Gast Standardavatar

    passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt?

    hallo
    ich hab beim konfigurieren meines laptops unter dem passwort für mein benutzerkonto nichts eingegeben gehabt.
    wenn ich mich jetzt aber anmelden will verlangt es ein passwort! das feld freilassen funktioniert nicht.
    woanders hab ich gelesen das wenn ich bei ausführen "netplwiz" eingebe und da den haken bei "benutzer müssen benutzernamen und kennwort eingeben" wegnehme müsste man das nicht mehr.. funktioniert auch nicht. der haken ist raus aber passwort wird immer noch verlangt.
    was soll das sein? wie krieg ich das weg?
    im moment kann ich mich per fingerabdruck anmelden aber auf dauer soll das nicht so bleiben

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt? #2

    passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt?

    Du musst auch in den PC Einstellungen (rechte Chrambar - "Einstellungen" - "PC Einstellungen ändern") unter "Benutzer" festlegen dass der Benutzer kein Kennwort angeben muss.

  4. passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt? #3
    alex123
    Gast Standardavatar

    passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt?

    danke für den tipp. hab das grade ausprobiert und auf NICHT eingeben gesetzt und gleich mal neugestartet zum probiern... und siehe da, es verlangt immer noch ein passwort!
    wie kann das sein? ich hab das abgestellt und zusätzich hab ich nie nen passwort eingegeben!!!
    kann es dran liegen das ich den fingerabdruckscanner eingeschaltet hab? ich trau mich aber nicht den raus zu nehmen, weil sonst komm ich im dümmsten fall nicht mehr an meinen laptop dran..

  5. passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt? #4

    passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt?

    Der Fingerabdruckscanner kann das natürlich unterbinden! Ausserdem ist die Reihenfolge normalerweise: Erst in den PC Einstellungen abstellen dass ein Passwort verlangt wird, dann mit Hilfe von Netplwiz.

  6. passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt? #5

    passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt?

    Oder du machst das: im Ausführen eingeben:
    control userpasswords2
    Dann den User auswählen und den Haken herausnehmen bei Kennwort.
    Dann musst Du noch einmal das Kennwort eingeben, und das war's.

  7. passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt? #6

    passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt?

    Ist doch das gleiche wie netplwiz - nur mit einem anderen Aufruf

  8. passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt? #7
    alex123
    Gast Standardavatar
    was unterbindet der fingerabdruckscanner?
    und ich hab ja nie nen passwort erstellt! wie soll ich da eins eingeben?

  9. passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt? #8

    passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt?

    Dann erstell doch eins und machs dann nochmal.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt? #9
    alex123
    Gast Standardavatar

    passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt?

    das ist ja das problem.. ich hab beim einrichten von widows wie gesagt das feld fürs kennwort frei gelassen. nur wenn ich mich jetzt anmelden möchte verlangt es ein passwort und das feld leer lassen ist nicht möglich.
    und ändern kann ich das passwort auch nicht weil ich ja das aktuelle nicht weiss. (das ich wie gesagt nicht eingegeben hab)

  12. passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt? #10
    alex123
    Gast Standardavatar

    passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt?

    jetzt hab ichs geschafft..
    hab ausprobiert ob immer noch nach nem passwort gefragt wird wenn der fingerabdruckscanner aus ist. dann hab ich vergessen den scanner wieder einzuschalten und den pc ausgeschaltet.
    wenn ich ihn jetzt probiere zu starten wird weiterhin ein passwort verlangt das ich eben nicht gesetzt hab und also nciht kenne!
    ich komm also nicht mehr an meinen laptop dran..
    was jetzt`?
    hab auf google mehrere möglichkeiten gefunden wie man es umgehen können soll aber funktioniert nciht.. zb wie kann ich eine cd über ein usb laufwerk starten?

    und biem laptop war auch keine win8 cd dabei und nen key find auch nirgendwo, also ist auch neu aufsetzten keine option...

Ähnliche Themen zu passwort nicht eingegeben und trotzdem verlangt?


  1. 2 Grafikkarte: wie sieht es aus kann ich eine 2te Grafikkarte Betreiben? die erste ist ne AGP die 2te ne PCI bzw instalieren ja schon kann ich auch beide...



  2. Kein Spiel läuft ......: Hi Also, kein einziges Spiel funktioniert, hatte das selbe Problem aufn Win ME, habe aber jetzt XP. Aufn ME ist jedes Spiel hängen blieben,...



  3. legal? ...was soll ich da tun: hello all2gether nun, folgendes.... mein bruder hatte sich die version xp professional gekauft, und es auf seinem comp installiert. natuerlich...



  4. Win XP Pro in Win XP H: :sleepy Hallo, wie kann ich Win Xp Professional in Win XP Home umwandeln? Ich hatte früher Win XP Home drauf,möchte es wieder,ohne Datenverlust,...



  5. Zugriffgeschwindigkeit auf TwixTel 26: Ich haben momentan auf der Windows2000 Termininal Server Umgebung mit der Zugriffgeschwindigkeit auf das neue TwixTel zu kämpfen. Der Administrator...