Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden?

Diskutiere Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, seit ich letzte Woche die angezeigten Updates von Windows installiert habe zeigt mir mein Sony Vaio 64 Bit jetzt immer ein Hinweisfeld an, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden?

    Hallo zusammen,

    seit ich letzte Woche die angezeigten Updates von Windows installiert habe zeigt mir mein Sony Vaio 64 Bit jetzt immer ein Hinweisfeld an, in dem ich auswählen soll mit welcher App .exe Dateien geöffnet werden sollen.
    Ich kann dieses Feld auch nur über den Taskmanager schließen, weil es z.B. beim Arbeiten stört. Dies kann ja aber nicht die Lösung sein. Könnnt ihr mir sagen, was ich zu wählen habe?

    Seit der obigen "Fehlermeldung" synchronisiert Outlook 2013 auch nicht mehr den Posteingang, den ich zusammen mit einem t-online IMAP Konto zusammen mit einem Iphone nutze. Bis letzte Woche hat das immer problemlos funktioniert. Kann dieser Fehler mit dem anderen zusammenhängen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lg Sandra

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden? #2

    Windows 8 Fehler nach Upate - Womit sollten .exe geöffnet werden?

    Führ das hier verlinkte FixIt aus: Can't open .EXE files in Windows 7 or Windows Vista - das sollte es reparieren können.

  4. Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden? #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden?

    Guten Morgen areiland,

    wenn ich das Fix-it ausführen will kommt leider die Meldung, dass dieses nicht für die benutze Betriebssystem verwendet werden kann.

    Danke für den Versuch. Gibt es andere Möglichkeiten?

    Lg Sandra

  5. Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden? #4

    Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden?

    Lade Dir die angehängte Datei herunter, entpacke sie und führ sie über einen Rechtsklick oder mit einem Doppelklick aus. Das sollte auch helfen.

    Exefile.zip

  6. Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden? #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden?

    noch mal danke für den versuch aber die datei kann nicht importiert werden, wenn ich diese ausführen will.

    Lg Sandra

  7. Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden? #6

    Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden?

    Fehlermeldung?

  8. Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden? #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden?

    Hier bitte:

    http://s1.directupload.net/images/130826/zj9obl5q.jpg

    Bin aber als Admin auf dem Laptop angemeldet.
    Lg Sandra

  9. Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden? #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden?

    Hey,

    keiner mehr eine Idee oder hat wer sonst noch den Fehler?

    Lg Sandra

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden? #9

    Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden?

    Frag nur mal ... hast du den Reg-Editor als Admin geöffnet? (Rechte Maustaste "als Administrator ausführen")

  12. Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden? #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden?

    Guten Morgen,

    entschuldigt die späte Antwort aber ich war zum Glück im Urlaub.

    Wenn ich die Reg.-Datei auswähle und einen Rechtsklick darauf mache wird die Möglichkeit "als Admin ausführen" nicht angezeigt.

    Lg Sandra

Ähnliche Themen zu Windows 8 Fehler nach Update - Womit sollten .exe geöffnet werden?


  1. Sport News / Fußball: Liga-Kooperation Österreich - Schweiz? Zurich, Marz 10 (AWP) - Der neue österreichische Bundesliga-Vorstand Peter Westenthaler wünscht sich eine...



  2. Themen: Woher bekomme ich (kostenlos) neue Themen (designs) für Windows XP ?



  3. Windows 2000 Server - Dienst oder Treiber..: Hallo, bei einem meiner PC's mit Windows 2000 Server kommt beim starten immer die Meldung: "Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim...



  4. PC startet nur noch im abgesicherten Modus!: hallo zusammen, seit heute morgen lässt sich mein notebook (ist das noch ein PC ? :-) nur noch im abgesicherten modus starten. ich habe zwei...



  5. outlook 2002: hi ich habe folgendes prob ,wenn ich office xp pro installiere und das outlook 2002 auch ,muss ich beim abfragen der eingegangenen mails od beim...