Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren

Diskutiere Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, hab ein Problem und zwar wenn ich mein PC Sperre und dann irgendwann mal wieder kommen und ihn entsperre kann ich rechts das Fenster ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren #1
    Lorasch
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren

    Hallo,

    hab ein Problem und zwar wenn ich mein PC Sperre und dann irgendwann mal wieder kommen und ihn
    entsperre kann ich rechts das Fenster nicht öffnen (das wo Suchen, Teilen, Start usw. ist) außerdem wenn ich unten links auf die kachel ansicht gehen will blinkt einmal die Hintergrundfarbe(blau ohne kacheln) auf und dann schließt sie sich diese wieder.
    Dann habe ich mal getestet was passiert wenn ich nochmal Sperre als ich dann ins Passwortfeld geklickt habe hat
    er entlos lange "l" rein geschrieben

    Wäre über Hilfe sehr Dankbar

    Lorasch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren #2

    Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren

    Zu Deiner Problembeschreibung gehören auch Angaben zum Rechner, wie Windows 8 auf den Rechner kam und ob alle Treiber korrekt installiert sind.

  4. Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren #3

    Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren

    Ja sorry,

    Ersteinmal alle Treiber wurden korrekt installiert

    zu meinem PC:

    ASRock Z87 Pro3
    Intel Core i5 4670k
    G.Skill Sniper DDR-3 8GB (Dual kit)
    Gigabyte GTX 760
    Alpenföhn Brocken 2
    2TB Seagate Barracuda 7200.14
    120GB Samsung 840 Basic Series (Sys Platte)
    550Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold

    Win 8 Pro 64 bit per CD von Microsoft installiert

    __________________________________________________ _________________________________

    Edit. 21.08.

    Hatte jetzt gerade wieder das Problem nach dem entsperren, habe darauf hin Win+L für sperren gedrückt als ich dann im Anmelde Fenster war startete die Sprachausgabe oder Sprachsteuerung was auch immer das war und hat das Passwortfeld blau umrandet.

    dann wollte ich mein Passwort eingeben diesesmal hat es nich das "l" gespammt sondern hat als ich beim "p" angekommen war rechts ein Fenster mit Monitor auswahl geöffnet.

    Handelt es sich dabei vll nur um eine einstellung??

    Für Hilfreiche Antworten wäre ich sehr Dankbar

  5. Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren #4

    Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren

    Hallo Lorasch!

    Will ja nicht dumm fragen, aber könnte es sein dass die Tastatur was hat?

    Oder Du nutzt die falschen Steuerungstasten -
    nämlich statt der "Shift"-Taste = ist für "GROSSBUCHSTABEN"
    eben die "STRG"-Taste und schon hat man solche unerklärliche "Phänomene...


    : ...>>>2GB <<< Seagate Barracuda 7200.14 - gibts die wirklich noch..?

  6. Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren #5

    Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren

    Hi,

    Die Tasta hat nix die funzt auch an anderen PCs einwandfrei

    Shift o. Strg brauch ich gar ned und den unterschied kenn ich ganz gut

    Das war ein schreibfehler 2TB

Ähnliche Themen zu Problem mit Win8 Pro 64bit nach entsperren


  1. Frage zu Halb- Vollduplex: Hi, in Sachen Netzwerk hab ihr mir schon viel geholfen. ich habe laut einen tipp aus euren board meine netzwerkkarten umgestellt: von vollduplex...



  2. Probleme mit CD-Rom: Wer kann mir Helfen ?? Ich habe ein Programm installiert, das beim ersten Progammstart nach der Original-CD fragt. Das CD-Rom läuft dann 2...



  3. AVM KEN DSL unter Windows 2000 server: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Habe folgendes Problem. WIN 2000 Server mit ADS und DNS. Nach dem hochfahren funkioniert KEN...



  4. Win2000 IP-Spaß...: Zu Hülf&#33; Kann mir jemand bitte bitte erklären, wie ich bei Win2000 und T-DSL meine IP rauskriege?...



  5. selbstausgeschlossen im System: Hallo,also, ich hab meine eigenen dateien als admin geschützt,mit rechte maustaste auf eigene Dateien--&#62;freigabe--&#62;lokale sicherheit, da hab ich den...